Gelöst

Partnerkarte in meinmagenta app nicht sichtbar

vor 10 Monaten

Wir haben einen Festnetzvertrag, einen Mobilfunkvertrag und - neu - dazu noch einen weiteren Mobilfunkvertrag als Partnerkarte. Dieser wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Versuche ich diesen hinzuzufügen, so erweist eine Fehlermeldung, die besagt, er sei es bereits. Rufe ich das Kundenportal über den Browser auf, so sind alle drei Verträge sichtbar. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da man dort lediglich darauf verwies ich solle mich ab- und wieder anmelden. Das hatte ich aber selbst bereits versucht. Was kann ich tun?

331

0

16

    • vor 10 Monaten

      @Hanni M 

      Sich mal aus und wieder einloggen.

      Alternativ die App mal löschen und neu installieren.

      In der Regel kann es aber auch eine Zeit dauern, bis der Vertrag ersichtlich ist.

      0

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Hanni M 

      Wann ist die Partnerkarte gestartet?

      Es dauert bis zu 72 Stunden, bis diese dann sichtbar wird in der MMA .

       

      Was oft auch hilft, ist ein Ausloggen und neu einloggen mit den Logindaten des Kundencenters in der MMA .

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Auch das Löschen und die Neuinstallation der APp habe ich probiert. Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet. 

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hanni M

      Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet.

      Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet. 
      Hanni M
      Die Partnerkarte ist am 04.11.24 gestartet. 

      Bei mir hat es auch schon mal über eine Woche gedauert, bis ein Vertrag ersichtlich war. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      @Hanni M 

      Zufällig ein iPhone oder Samsung S24 bei der App?

      0

    • vor 10 Monaten

      Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad

       

       

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hanni M

      Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad

      Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad
      Hanni M
      Probiert haben wir es sowohl auf iPhone wie auch auf iPad

      Dann ist es da ein "altbekanntes" Problem.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      … altbekanntes Problem?

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Hanni M,

       

      nach 5 Tagen solle die PlusKarte schon sichtbar sein. 

       

      Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen, um das weitere Vorgehen mit dir zu besprechen. 

       

      Wann passt dir ein Anruf besser?

      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 🍂

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Julia,

      sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar.

      LG und ebenfalls ein schönes Wochenende 

      Ingo

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Hanni M

      Hallo Julia, sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar. LG und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Hallo Julia,

      sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar.

      LG und ebenfalls ein schönes Wochenende 

      Hanni M

      Hallo Julia,

      sorry, waren mitten Rad unterwegs. Bin ansonsten aber eigentlich ganz gut telefonisch erreichbar.

      LG und ebenfalls ein schönes Wochenende 


      @Julia S. 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Hanni M,

       

      ich bitte dich mal bis Montag zu warten. Es kann wirklich etwas dauern.

      Da du die Ansicht über das Kundencenter hast, da also die Pluskarte sichtbar ist, wird es ein AppDatenHänger sei.

      WorterfindungsTagheute...😂🤪

       

      Die aktuellste Software und ein ab/anmelden in der App sollte jedenfalls zuträglich sein. 

       

      Melde dich dazu bitte noch mal Anfang der Woche, wenn es immer noch so sein sollte.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Anna Lena,

      ist definitiv ein Luxusproblem. Daten sind ja sichtbar. App wäre eben nur einfacher und daher nett.

      LG

      Ingo

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo zusammen,

      habe soeben noch einmal nachgesehen, abgemeldet und neu angemeldet. Und, siehe da, die Partnerkarte ist sichtbar.

      Vielen Dank für die Unterstützung!

      LG

      Ingo

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Hanni M,

       

      freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Hanni M,

       

      freut mich zu lesen, dass deine PlusKarte nun in der MeinMagenta App sichtbar ist, nachdem du dich einmal ab- und wieder angemeldet hast.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...