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pass.telekom.de funktioniert nicht mehr
8 years ago
Hallo Telekom hilft,
Seid ca. 8:00Uhr funktioniert pass.telekom.de nicht mehr, es lädt nicht mehr. Auch im Online Manager funktioniert es nicht mehr, sowie im Kundencenter wird es nicht mehr Angezeigt. Ist da eine Störung bekannt, oder wird da Wochenende im System dran gearbeitet? Wäre gut wenn ihr es bestätigen könnt und das eine schnelle Antwort kommt.
Können das andere Kunden hier auch bestätrigen? Heute früh ging das noch und sonst generell auch immer.
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13 years ago
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13 years ago
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8 years ago
Hallo @cool Klever_1,
kann ich bestätigen:
Im WLAN-Midus bekommt man noch die Hinweisseite, man müsse sie mobil aufrufen.
Macht man das dann, bekommt man den Hinweis, Netwerkverbindung würde unterbrochen sein.
Im Onlinemanager werden auch etwas veraltete Werte von gestern etwa 19:30 Uhr angezeigt.
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8 years ago
Bei mir auch
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8 years ago
Hallo @cool Klever_1 & @Forstars & @Torsten S.,
hatte ich vorhin auch.
Zurzeit ist die Seite bei mir wieder erreichbar.
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8 years ago
Hallo @cool Klever_1 & @Forstars & @Torsten S., hatte ich vorhin auch. Zurzeit ist die Seite bei mir wieder erreichbar.
Hallo @cool Klever_1 & @Forstars & @Torsten S.,
hatte ich vorhin auch.
Zurzeit ist die Seite bei mir wieder erreichbar.
@zimso, bei mir geht es auch wieder. Eigentlich brauch ich die Seite nie weil ich es nie schaffe, mein datenvolumen zu verbrauchen.
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8 years ago
Bei mir funktioniert pass.telekom.de aktuell auch nicht.
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8 years ago
Bei mir ladet es auch nicht.
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8 years ago
leider gibt es tatsächlich momentan Probleme mit pass.telekom.de und die Seite kann nicht aufgerufen werden.
Die Störung ist bereits in Bearbeitung. Ich hoffe, dass die Kollegen die Seite bald wieder ans Netz bringen.
Viele Grüße und schon mal frohe Ostern
Torsten S.
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8 years ago
Hallo @Torsten S.,
danke für die Bestätigung.
Wäre es sinvoll, diesen Beitrag anzupinnen, da zu vermuten wäre, es schlagen noch mehr Beiträge zu diesem Thema auf?
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8 years ago
Hallo zusammen,
Wäre es sinvoll, diesen Beitrag anzupinnen, da zu vermuten wäre, es schlagen noch mehr Beiträge zu diesem Thema auf?
Wäre es sinvoll, diesen Beitrag anzupinnen, da zu vermuten wäre, es schlagen noch mehr Beiträge zu diesem Thema auf?
ich denke, das ist nicht mehr erforderlich, bei mir funktioniert der Abruf (über pass.telekom.de und die MagentaService-App) wieder.
VG
Peuki
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8 years ago
Hallo @Peuki,
danke, kann ich bestätigen.
Das ging ja dann doch fix, @Torsten S.: 👍
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8 years ago
Gerade befand ich die Idee von @zimso als gut, also pinne ich den Thread an.
Dann kommt @Peuki um die Ecke und schreibt, dass es wieder geht.
In dem Zusammenhang, kann ich auch gleich Entwarnung geben. Alles läuft wieder, wie es soll.
Euch allen vielen Dank für die Geduld und ich entschuldige mich, für den Ausfall.
Viel Spaß beim Eierverstecken.
Torsten S.
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Accepted Solution
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8 years ago
Hallo zusammen,
Ich kann es auch bestätigen das es wieder im vollen umfang funktioniert.
Ich bedanke mich bei Telekom hilft Team @Torsten S. und alle anderen Kunden für die schnelle Antworten.
Ich Wünsche allen hier schöne Ostertagen mit vielen Bunten Eiern.
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7 years ago
Hallo Telekom hilft, Seid ca. 8:00Uhr funktioniert pass.telekom.de nicht mehr, es lädt nicht mehr. Auch im Online Manager funktioniert es nicht mehr, sowie im Kundencenter wird es nicht mehr Angezeigt. Ist da eine Störung bekannt, oder wird da Wochenende im System dran gearbeitet? Wäre gut wenn ihr es bestätigen könnt und das eine schnelle Antwort kommt. Können das andere Kunden hier auch bestätrigen? Heute früh ging das noch und sonst generell auch immer.
Hallo Telekom hilft,
Seid ca. 8:00Uhr funktioniert pass.telekom.de nicht mehr, es lädt nicht mehr. Auch im Online Manager funktioniert es nicht mehr, sowie im Kundencenter wird es nicht mehr Angezeigt. Ist da eine Störung bekannt, oder wird da Wochenende im System dran gearbeitet? Wäre gut wenn ihr es bestätigen könnt und das eine schnelle Antwort kommt.
Können das andere Kunden hier auch bestätrigen? Heute früh ging das noch und sonst generell auch immer.
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