Gelöst

Passwort wird nur am PC, nicht am Handy akzeptiert

vor 8 Jahren

Seit ein paar Tagen kann ich am Handy und Tablet keine E-Mails mehr empfangen, nur am PC!

904

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Da werden jetzt zwar einige aufschreien - aber:

      Mach es wie ich: mach Passwort und E-Mail-Passwort identisch.

       

      Am PC wirst Du im E-Mail-Programm das E-Mail-Passwort benötigen.

      Am Smartphone/Tablet wirst Du mit der Telekom Mail App das Passwort benötigen - mit anderen Apps dagegen das E-Mail-Passwort.

       

      Bei Zugriff per Browser brauchen PC/Smartphone/Tablet allesamt das Passwort, nicht das E-Mail-Passwort.

       

      Verwirrt? Mach sie identisch, dann lässt die Verwirrung nach. Ist aber grundsätzlich weniger sicher.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4771

    0

    4

    in  

    349

    0

    4

    in  

    491

    0

    6

    in  

    109

    0

    2

    Gelöst

    in  

    955

    0

    6