Solved
Passwort wird nur am PC, nicht am Handy akzeptiert
8 years ago
Seit ein paar Tagen kann ich am Handy und Tablet keine E-Mails mehr empfangen, nur am PC!
927
0
3
This could help you too
7 years ago
4797
0
4
6 years ago
379
0
4
2 years ago
568
0
6
120
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @12Velten14,
wir benötigen mehr Input um dich zu unterstützen. Wer ist dein E-Mail Anbieter (T-Online, Gmail, GMX, WEB, ect.)?
Kannst du Mails mit den mobilen Geräten versenden?
Welches Smartphone/Tablet hast du? Nutzt du am PC ein E-Mailprogramm oder meldest du dich auf der Web-Oberfläche an?
VG
0
1
Answer
from
8 years ago
Der Hinweis hat sofort funktioniert. Vertragspartner ist die Telekom und ich habe ein Samsung A5 (16).
Vielen Dank!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Da werden jetzt zwar einige aufschreien - aber:
Mach es wie ich: mach Passwort und E-Mail-Passwort identisch.
Am PC wirst Du im E-Mail-Programm das E-Mail-Passwort benötigen.
Am Smartphone/Tablet wirst Du mit der Telekom Mail App das Passwort benötigen - mit anderen Apps dagegen das E-Mail-Passwort.
Bei Zugriff per Browser brauchen PC/Smartphone/Tablet allesamt das Passwort, nicht das E-Mail-Passwort.
Verwirrt? Mach sie identisch, dann lässt die Verwirrung nach. Ist aber grundsätzlich weniger sicher.
0
Unlogged in user
Ask
from