Gelöst

Passwort wird nur am PC, nicht am Handy akzeptiert

vor 8 Jahren

Seit ein paar Tagen kann ich am Handy und Tablet keine E-Mails mehr empfangen, nur am PC!

904

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @12Velten14,

       

      wir benötigen mehr Input um dich zu unterstützen. Wer ist dein E-Mail Anbieter (T-Online, Gmail, GMX, WEB, ect.)?

      Kannst du Mails mit den mobilen Geräten versenden?

      Welches Smartphone/Tablet hast du? Nutzt du am PC ein E-Mailprogramm oder meldest du dich auf der Web-Oberfläche an?

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Der Hinweis hat sofort funktioniert. Vertragspartner ist die Telekom und ich habe ein Samsung A5 (16).

      Vielen Dank!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Da werden jetzt zwar einige aufschreien - aber:

      Mach es wie ich: mach Passwort und E-Mail-Passwort identisch.

       

      Am PC wirst Du im E-Mail-Programm das E-Mail-Passwort benötigen.

      Am Smartphone/Tablet wirst Du mit der Telekom Mail App das Passwort benötigen - mit anderen Apps dagegen das E-Mail-Passwort.

       

      Bei Zugriff per Browser brauchen PC/Smartphone/Tablet allesamt das Passwort, nicht das E-Mail-Passwort.

       

      Verwirrt? Mach sie identisch, dann lässt die Verwirrung nach. Ist aber grundsätzlich weniger sicher.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    4771

    0

    4

    in  

    349

    0

    4

    in  

    491

    0

    6

    in  

    109

    0

    2

    Gelöst

    in  

    955

    0

    6