Gelöst
Passwort wird nur am PC, nicht am Handy akzeptiert
vor 8 Jahren
Seit ein paar Tagen kann ich am Handy und Tablet keine E-Mails mehr empfangen, nur am PC!
904
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4771
0
4
vor 5 Jahren
349
0
4
vor einem Jahr
491
0
6
vor 10 Monaten
109
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @12Velten14,
wir benötigen mehr Input um dich zu unterstützen. Wer ist dein E-Mail Anbieter (T-Online, Gmail, GMX, WEB, ect.)?
Kannst du Mails mit den mobilen Geräten versenden?
Welches Smartphone/Tablet hast du? Nutzt du am PC ein E-Mailprogramm oder meldest du dich auf der Web-Oberfläche an?
VG
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Der Hinweis hat sofort funktioniert. Vertragspartner ist die Telekom und ich habe ein Samsung A5 (16).
Vielen Dank!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Da werden jetzt zwar einige aufschreien - aber:
Mach es wie ich: mach Passwort und E-Mail-Passwort identisch.
Am PC wirst Du im E-Mail-Programm das E-Mail-Passwort benötigen.
Am Smartphone/Tablet wirst Du mit der Telekom Mail App das Passwort benötigen - mit anderen Apps dagegen das E-Mail-Passwort.
Bei Zugriff per Browser brauchen PC/Smartphone/Tablet allesamt das Passwort, nicht das E-Mail-Passwort.
Verwirrt? Mach sie identisch, dann lässt die Verwirrung nach. Ist aber grundsätzlich weniger sicher.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von