Solved

Payback Vertrag - Keine Auftragsbestätigung

6 years ago

Hallo, 

Ich habe heute bereits um ca. 13:30 einen neuen Vertrag über Payback gebucht. Bis jetzt habe ich immernoch keine Auftragsbestätigung erhalten und laut Telekom-Support ist die Bestellung (noch) nicht im System... Ist das normal??

 

Ich habe noch keine Email erhalten. .. 

294

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @elija.trinczek

       

      die Übermittlung von Payback an die Telekom muss ja erst einmal stattfinden, dann muss die Telekom die Bestellung prüfen. Das kann schon mal einige Stunden, wenn nicht sogar Tage in Anspruch nehmen.

       

      Hab noch ein wenig Geduld, du wirst auf jeden Fall eine Meldung erhalten Fröhlich

      0

    • 6 years ago

      Wenn du nächste Woche Freitag nix gehört hast, dann kannst de nachfragen.
      Und die Nachfrage musst du bei Payback vorbringen ... das sind die Spielregeln dafür, dass du da gebucht hast.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Du erhältst 3 Mails. 

       

      1. Mail ist von PayBack, dass du dort bestellt hast zur Bestätigung. 

       

      2. Mal ist die Eingangsbestätigung der Telekom. Ist die angekommen, ist die Telekom ab dann der Ansprechpartner. 

       

      3. Mail ist die Auftragsbestätigung. Zwischen Mail 2 und 3 vergehen gut 3 bis 4 Tage.


      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      1451

      0

      1

      Solved

      8 months ago

      in  

      202

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      1118

      0

      3