Gelöst
Persönliche Daten und Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.
Vllt kennt ja jemand eine Lösung.
MfG
Chris42
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vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann ebenfalls keine Daten etc, mehr einsehen.. ich kann ebenfalls keine Verträge sehen. Das ganze fing nach der Umstellung des Kundencenters nach dem Wochenende an und bis jetzt konnte mir kein Mitarbeiter, weder im chat, noch an der Hotline weiterhelfen, ich bin also anscheinend kein Einzelfall.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
mit verschiedenen Browsern und PC's getestet.. ohne Erfolg. Das ist es also nicht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Beide Kundencenter funktionieren hier mit Safari und Chrome unter macOS und auch mit Edge und Internet Explorer unter Windows 10.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei Dir vielleicht ja, bei mir und anderen eben nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
loggen Sie sich im Kundencenter Festnetz oder Mobilfunk ein? Erscheint irgendeine Fehlermeldung oder lädt das Kundencenter die ganze Zeit?
Viele Grüße Nadine H.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Chris42
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe gerade von einem Kollegen gehört, dass es aktuell allgemein gerade Probleme mit der Anzeige der Verträge und persönlichen Daten im Kundencenter Mobilfunk gibt. Daher ist im Moment nur etwas Geduld gefragt, Tickets laufen bereits.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann bin ich mal gespannt wieviel Geduld ich noch haben muss, denn diese Aussage hat man letzte Woche mir gegenüber auch schon getätigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.
MfG
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Bei Geschäftskundenanschlüssen kann es zu derartigen Fehlerbildern kommen, daher hatte ich nach Ihren Kundendaten gefragt.
Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.
Danke und viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
So, ist geschehen
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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