Gelöst

Persönliche Daten und Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt

vor 7 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kundencenter im Browser weder meine persöhnlichen Daten noch meine Verträge ansehen. Der entsprechende Bereich bleibt leer. Ich habe es mit verschiedenen Browsern getestet (Chrome, Firefox, Safari). In der Service-App werden die Daten jedoch korrekt angezeigt.

 

Vllt kennt ja jemand eine Lösung.

 

MfG 

 

Chris42

919

21

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      ich kann ebenfalls keine Daten etc, mehr einsehen.. ich kann ebenfalls keine Verträge sehen.  Das ganze fing nach der Umstellung des Kundencenters nach dem Wochenende an und bis jetzt konnte mir kein Mitarbeiter, weder im chat, noch an der Hotline weiterhelfen, ich bin also anscheinend kein Einzelfall.

       

      6

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      von

      vor 7 Jahren

      mit verschiedenen Browsern und PC's getestet.. ohne Erfolg.  Das ist es also nicht.

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      von

      vor 7 Jahren

      Beide Kundencenter funktionieren hier mit Safari und Chrome unter macOS und auch mit Edge und Internet Explorer unter Windows 10.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Hasschrieb:

      Beide Kundencenter funktionieren mit Safari und Chrome unter macOS und auch mit Edge und Internet Explorer unter Windows 10.


      Bei Dir vielleicht ja, bei mir und anderen eben nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer @maik.b,

      loggen Sie sich im Kundencenter Festnetz oder Mobilfunk ein? Erscheint irgendeine Fehlermeldung oder lädt das Kundencenter die ganze Zeit?

      Viele Grüße Nadine H.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei mir sieht es genauso aus wie bei Chris42

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @maik.b @Gelöschter Nutzer

      Ich habe gerade von einem Kollegen gehört, dass es aktuell allgemein gerade Probleme mit der Anzeige der Verträge und persönlichen Daten im Kundencenter Mobilfunk gibt. Daher ist im Moment nur etwas Geduld gefragt, Tickets laufen bereits.

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann bin ich mal gespannt wieviel Geduld ich noch haben muss, denn diese Aussage hat man letzte Woche mir gegenüber auch schon getätigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      nach den Wartungsarbeiten geht es jetzt wieder.

      MfG

       

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @R-T.B.,

      tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben ist. Bei Geschäftskundenanschlüssen kann es zu derartigen Fehlerbildern kommen, daher hatte ich nach Ihren Kundendaten gefragt.

      Bitte füllen Sie einmal in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Geben Sie mir bitte hinterher eine Rückmeldung.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, ist geschehen Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, ist geschehen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

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