Gelöst
Persönliche Daten werden nicht angezeigt?
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich möchte von der Telekom wechseln, für die Rufnummermitnahme muss ich meine persönlichen Daten überprüfen. Wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe, werden diese jedoch nicht geladen. Siehe Screenshot.
Habe es mit mehreren Browsern und Endgeräten ausprobiert, Cookies etc. werden auch akzeptiert.
Danke im Voraus!
949
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Franz3003
Du verwendest FF als Browser, sosweit i.O.
Aber zwei Anmerkungen:
1. Welche Version?
2. Das Laden der persönlichen Daten könnte durch den aktivierten Adblocker (oder was auch immer da rot rechts oben im Browser angezeigt wird) verursacht werden.
Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser und den Standardeinstellungen.
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Jahren
Das sieht danach aus, als sei in dem Kundencenter kein Vertrag verknüpft. Oder es handelt sich um einen Inklusivnutzer-Zugang.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von