Gelöst

Persönliche Daten werden nicht angezeigt?

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

ich möchte von der Telekom wechseln, für die Rufnummermitnahme muss ich meine persönlichen Daten überprüfen. Wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe, werden diese jedoch nicht geladen. Siehe Screenshot.

Habe es mit mehreren Browsern  und Endgeräten ausprobiert, Cookies etc. werden auch akzeptiert.

Danke im Voraus!

949

4

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Franz3003

      Du verwendest FF als Browser, sosweit i.O.

       

      Aber zwei Anmerkungen:

      1. Welche Version?

      2. Das Laden der persönlichen Daten könnte durch den aktivierten Adblocker (oder was auch immer da rot rechts oben im Browser angezeigt wird) verursacht werden.

       

      Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser und den Standardeinstellungen.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 7 Jahren

      Das sieht danach aus, als sei in dem Kundencenter kein Vertrag verknüpft. Oder es handelt sich um einen Inklusivnutzer-Zugang.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen