Solved

Persönliche Daten werden nicht angezeigt?

7 years ago

Guten Abend,

 

ich möchte von der Telekom wechseln, für die Rufnummermitnahme muss ich meine persönlichen Daten überprüfen. Wenn ich meine persönlichen Daten aufrufe, werden diese jedoch nicht geladen. Siehe Screenshot.

Habe es mit mehreren Browsern  und Endgeräten ausprobiert, Cookies etc. werden auch akzeptiert.

Danke im Voraus!

telekom.PNG

943

4

    • 7 years ago

      Hallo @Franz3003

      Du verwendest FF als Browser, sosweit i.O.

       

      Aber zwei Anmerkungen:

      1. Welche Version?

      2. Das Laden der persönlichen Daten könnte durch den aktivierten Adblocker (oder was auch immer da rot rechts oben im Browser angezeigt wird) verursacht werden.

       

      Versuch es einfach mal mit einem anderen Browser und den Standardeinstellungen.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • 7 years ago

      Das sieht danach aus, als sei in dem Kundencenter kein Vertrag verknüpft. Oder es handelt sich um einen Inklusivnutzer-Zugang.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hab es selber rausbekommen. Musste meine Verknüpfung aufheben und neu verknüpfen, warum auch immer.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too