Gelöst
PGP-Schlüssel Mobilfunk-Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wo kann ich im neuen Kundencenter meinen PGP-Schlüssel für RechnungOnline Mobilfunk verwalten?
Bisher ging das über https://rechnungonline.t-mobile.de. Die Seite scheint jedoch jetzt abgeschaltet zu sein.
Viele Grüße
jla959
2411
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
249
0
3
vor einem Jahr
683
0
12
vor 2 Monaten
605
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
wo kann ich im neuen Kundencenter meinen PGP-Schlüssel für RechnungOnline Mobilfunk verwalten? Bisher ging das über https://rechnungonline.t-mobile.de. Die Seite scheint jedoch jetzt abgeschaltet zu sein.
wo kann ich im neuen Kundencenter meinen PGP-Schlüssel für RechnungOnline Mobilfunk verwalten?
Bisher ging das über https://rechnungonline.t-mobile.de. Die Seite scheint jedoch jetzt abgeschaltet zu sein.
Versuch es mal unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Da klappt's bei mir.
hajo777
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Off-topic:
@Mikko kennst du schon diese Seite?
https://ecare.t-mobile.de/eCare/faces/DisplayDebitorAccountFrame.xhtml
Mobilfunk Kontostand mit Buchungsübersicht 1 Jahr zurück?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@hajo777
Nein, das ist ein Anliegen aus dem PK-Bereich.
@Sherlocka
Man konnte sich bisher die Mobilfunkrechnung und den EVN per E-Mail zuschicken lassen. Für den EVN -Versand musste dafür ein PGP-Schlüssel hochgeladen werden, da ein Anhang mit EVN von der Telekom nur PGP-verschlüsselt versandt wird.
Hier ein Screenshot aus dem alten RechnungOnline-Portal:
Antwort
von
vor 7 Jahren
Off-topic: @Mikko kennst du schon diese Seite? https://ecare.t-mobile.de/eCare/faces/DisplayDebitorAccountFrame.xhtml Mobilfunk Kontostand mit Buchungsübersicht 1 Jahr zurück?
Off-topic:
@Mikko kennst du schon diese Seite?
https://ecare.t-mobile.de/eCare/faces/DisplayDebitorAccountFrame.xhtml
Mobilfunk Kontostand mit Buchungsübersicht 1 Jahr zurück?
Ja, du meinst wohl https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=kostenkontrolle ?
Die ecare-Links funktionieren als Verlinkung nicht.
Siehe auch https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Direktlinks-Mobilfunk-Kundencenter/ta-p/2359149
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Mikko
von was "redest" du?
0
vor 7 Jahren
Wenn ich den folgenden Link nutze
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?
dann lande ich zwar in der Seite mit der Gegenüberstellung von Mobilfunk- und Festnetzrechnungen.
Aber ich sehe nur die Rechnungen des Festnetzes und es steht blau hinterlegt der folgende Text:
"Mobilfunk-Rechnungen können aufgrund von Wartungsarbeiten aktuell nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Anscheinend ist etwas noch nicht vollständig gewartet worden, obwohl sie uns damit das Wochenende in der Community vergällt haben.
0
vor 7 Jahren
wo kann ich im neuen Kundencenter meinen PGP-Schlüssel für RechnungOnline Mobilfunk verwalten?
wo kann ich im neuen Kundencenter meinen PGP-Schlüssel für RechnungOnline Mobilfunk verwalten?
Finde ich auch nicht wieder. Ist wohl wegoptimiert worden. Verschlüsselt sind die Rechnungen aber noch.
0
vor 7 Jahren
Sorry, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Du erhältst deine Rechnungen doch auch noch weiterhin via Mail oder liege ich hier falsch?
Freundliche Grüße
Carolin K.
21
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich versuche bereits seit 3 Monaten die Rechnung per Email zu erhalten, immer wieder wird mir gesagt es ist hinterlegt ich sollte nochmal warten.
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @TOPCO ,
bitte mal hier die hinterlegte E-Mailadresse prüfen und ggf. anpassen:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Ganz unten im Abschnitt „Rechnungseinstellungen“
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @zimso ,
vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Mit den letzten Updates bieten wir die PGP Verschlüsselung auch im Mobilfunk nicht mehr an. Demnach wurde die Funktion nach dem Update eingestellt.
Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort erhalten habe.
Viele Grüße
Sarah W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von