Gelöst
PlusKarte Stornierung
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe bereits fünf PlusKarten und möchte gerne weitere beantragen. In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen. Diese Bedingung habe ich nun erfüllt.
Trotzdem wurden meine Anträge auf weitere PlusKarten storniert. Ich würde gerne wissen, woran das liegt und wann ich endlich weitere PlusKarten beantragen kann. Wie lange muss ich noch warten, bis dies möglich ist?
178
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
630
0
5
vor einem Jahr
157
0
3
vor einem Jahr
163
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@Muzo1992
Du kannst maximal 10 Pluskarten nutzen, ABER nur jeweils maximal 5 Pluskarten aus den Kategorien Pluskarte/Pluskarte+, Kids&Teens und Data.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Grüße @Muzo1992
Es gehen 5 Pluskarten
und dann noch 5 Pluskarten-Daten oder Pluskaten "Kids&Teen"
allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.
Warum willst du dich bei solch einer Bewertung in was reinreiten?
Denn nicht ohne Grund kommt sowas als Aussage.
0