Gelöst

PlusKarte Stornierung

vor 10 Monaten

Hallo,


ich habe bereits fünf PlusKarten und möchte gerne weitere beantragen. In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen. Diese Bedingung habe ich nun erfüllt.

Trotzdem wurden meine Anträge auf weitere PlusKarten storniert. Ich würde gerne wissen, woran das liegt und wann ich endlich weitere PlusKarten beantragen kann. Wie lange muss ich noch warten, bis dies möglich ist?

178

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @Muzo1992 

       

      Du kannst maximal 10 Pluskarten nutzen, ABER nur jeweils maximal 5 Pluskarten aus den Kategorien Pluskarte/Pluskarte+, Kids&Teens und Data.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Grüße @Muzo1992 

      Es gehen 5 Pluskarten

      und dann noch 5 Pluskarten-Daten oder Pluskaten "Kids&Teen"

       

       

      Muzo1992

      allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.
      Muzo1992
      allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      Warum willst du dich bei solch einer Bewertung in was reinreiten?

      Denn nicht ohne Grund kommt sowas als Aussage.

      0

    • vor 10 Monaten

      Muzo1992

      In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.
      Muzo1992
      In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      Das ist aber ein deutlicher Zweifel an deiner Bonität, gab es da in der Vergangenheit schon mal Vorfälle?

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Muzo1992,

      wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich danach wieder hier meldest, dann schaue ich mir das sehr gerne genauer an.

       

      Viele Grüße

      Christoph  

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Christoph, 

       

      die daten sind hinterlegt,

       

      LG

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Muzo1992,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Du kannst nur noch MagentaMobil PlusKarten Kids & Teens und MagentaMobil PlusKarten Data bekommen, da du schon die maximale Anzahl an PlusKarte und PlusKarte + gebucht hast. Mehr geht je Hauptvertrag nicht.

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    64

    0

    2

    in  

    108

    0

    3

    in  

    631

    0

    5

    vor einem Jahr

    in  

    164

    0

    1