Pluskarte wird nicht in MeinMagenta App angezeigt
4 months ago
Hallo zusammen,
ich wollte gerade in der App eine Mobile Happy Hour aktivieren.
Leider wird in der App meine Pluskarte nicht mehr angezeigt. Seit wann die nicht mehr in der App zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wenige Wochen. Sie war aber dort schon sichtbar und ich hatte auch die Happy Hour schonmal aktiviert.
Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Bei der Hauptkarte ist alles o.k.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
129
0
61
This could help you too
Solved
199
0
2
64
0
3
69
0
4
99
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
Hallo @chr_sell,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wird dir die Zusatzkarte im Kundencenter (Homepage) angezeigt?
Melde dich bitte noch einmal über den Avatar in der MeinMagenta App ab. Anschließend mit den Vollzugriff (E-Mail und Passwort) anmelden. Wichtig ist, dass du nun den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
0
4 months ago
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Rückmeldung. Das hat leider nicht funktioniert.
Ich bekomme in der App immer nur unseren Festnetzvertrag und den Hauptvertrag
Mobilfunk (als Nutzer) angezeigt.
Die Pluskarte leider nicht.
Viele Grüße
Christian
0
59
from
6 days ago
@Carolin L. , guten Morgen. Wie schaut’s denn aus? Gibt es schon was neues oder einen neuen Termin bis was es wieder funktionierten soll? Ende August ist rum. Eine neue App Version für IOS kam gestern aber leider sind die Rechnungen für Mobilfunk noch nicht einsehbar.
Grüße
M. Köppe
0
from
6 days ago
Hallo @m.koeppe,
ich habe gerade noch einmal beim zuständigen Magenta App Team nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Marita
from
3 days ago
@m.koeppe
Die Fachabteilung ist noch dran.
Falls du Rechnungsdoppel brauchst, lass es mich gerne wissen, ich kann die direkt per Mail schicken. :)
Liebe Grüße
^Mandy
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from