Plötzlich drei Rechnungen

vor 4 Stunden

ich habe Anfang Oktober einen neuen Mobilfunkvertrag in einem Ihrer Telekom-Shops abgeschlossen. Der Mitarbeiter vor Ort hat mir dabei ausdrücklich erklärt, dass mein bisheriger Vertrag automatisch gekündigt wird und ich deshalb eine neue Telefonnummer erhalte.
Nun habe ich jedoch eine Rechnung über insgesamt 118,36 € erhalten, was nicht korrekt sein kann. Im Oktober habe ich bereits eine Rechnung für meinen alten Vertrag bezahlt.Nach Rücksprache mit einem Ihrer Chat-Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass mein alter Vertrag erst im November gekündigt wurde. Dadurch soll ich nun drei Rechnungen zahlen – für Oktober und November (obwohl ich den alten Vertrag seit Oktober nicht mehr nutze) sowie zusätzlich für den neuen Vertrag.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar, da mir im Shop eindeutig etwas anderes zugesichert wurde. Ich bitte daher um eine Überprüfung der Rechnungen und eine Korrektur  

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    • vor 3 Stunden

      Das klingt übel! Wenn du schon im Chat warst, warum hast du nicht den Chat fortgeführt? Wenn du im Telekom-Shop vor Ort was abschließt, dann musst du dort wieder hin und auf Widerruf auf Kulanz bitten. 

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    • vor 27 Minuten

      Herzlich willkommen@Victor Policeno  das sollte sich jemand vom Team ansehen , da zu sollte das Profil ausgefüllt sein und ein Zeitfenster für einen  Rückruf angegeben sein 

      Viele Grüße 

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