Solved

Plötzlich Empfang sehr schlecht

1 year ago

Seit ca. einer Woche habe ich in meiner Wohnung fast gar keinen Empfang mehr. Vorher hatte ich in allen Räumen immer 4-5 von 5 Balken, jetzt habe ich nur noch in 2 Räumen 1 Balken und sonst 0 Balken. Zu Hause wurde nichts geändert, was eventuell Interferenzen erzeugen könnte (Funk, WLAN, DECT , etc.). Auch das Mobiltelefon ist das gleiche und wurde nicht verändert (Software, andere Hülle, etc.) Was kann ich noch tun?

405

6

    • 1 year ago

      @MrMoik 

      Mal ein anderes Smartphone getestet?

      Ansonsten abwarten, Störungen in der Antenne werden automatisch erfasst.

      Sie könnten natürlich mal die 08003302202 anrufen, und fragen ob eine Störung vorliegt.

      Wenn ein Teamie schauen soll, bitte einmal Ihr Kundenprofil ausfüllen: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja habe ich bereits, meine Frau hat auch einen Magenta Mobile Vertrag und bei ihr ist genau das gleiche Problem.

      Answer

      from

      1 year ago

      @MrMoik

       

      Es werden aktuell Arbeiten am Antennensystem durchgeführt, daher kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 9. Februar 2024 terminiert.
      Tut mir sehr leid für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten Morgen @MrMoik,

       

      ich schaue gerne nach, ob eine Störungsmeldung bereits vorliegt und welche Informationen wir haben. Verraten Sie mir dafür doch bitte die betreffende Postleitzahl und den Ortsteil.

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      68794 Ortsteil Rheinhausen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @MrMoik

       

      Es werden aktuell Arbeiten am Antennensystem durchgeführt, daher kann es aktuell zu Beeinträchtigungen kommen. Das voraussichtliche Störungsende ist derzeit auf den 9. Februar 2024 terminiert.
      Tut mir sehr leid für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      303

      0

      4

      Solved

      in  

      954

      0

      6

      in  

      1143

      0

      2