Gelöst
Portierung ehemaliger Sipgate - Satellite Nummer / Nummer wird nicht erkannt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe die identischen Herausforderungen, wie der Kunde hier in 2021:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Sipgate-Sattelite-gt-Portierung-zu-Magenta-Prepaid-nicht-moeglich/td-p/5139784
Bei der Eingabe, meiner ehemaligen Satellite-Nummer, bleibt das Feld "rot". Auch ich möchte zusätzlich den Prepaid-Jahrestarif abschließen. Aktuell liegt die Nummer bei o2-Prepaid (o2de), Opt-In ist gesetzt.
Da die Suche keine weiteren Beiträge gefunden hat: Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert die Portierung mittlerweile?
Danke
173
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
663
0
6
1262
0
1
vor 8 Jahren
1593
0
2
vor 4 Jahren
287
0
2
vor einem Monat
116
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @_Minister_,
freut mich zu lesen, dass Alles wie gewünscht geklappt hat und die Rufnummer auf dem Weg ist.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.