Gelöst
Portierung Mobil
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe als GK einen Portierungsauftrag gestern um 10 Uhr eingestellt. Heute (24 Std. später) steht er immer noch auf Bearbeitung. Ist das normal? Wie kann ich das beschleunigen? Danke.
642
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1097
0
2
Gelöst
251
0
4
Gelöst
1060
0
3
276
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @krueger.niels,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
@der_Lutz hat es schon ganz richtig geschrieben. Dieser Vorgang wird mehrere Werktage in Anspruch nehmen und lässt sich nicht beschleunigen. Hinterlege gerne Deine Daten im Profil, dann prüfe ich einmal, ob ich einen aktuellen Status für Dich habe.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0