Gelöst
Portierung Mobil
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich habe als GK einen Portierungsauftrag gestern um 10 Uhr eingestellt. Heute (24 Std. später) steht er immer noch auf Bearbeitung. Ist das normal? Wie kann ich das beschleunigen? Danke.
642
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1201
0
2
Gelöst
253
0
4
Gelöst
1064
0
3
284
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
Du kannst gar nichts beschleunigen.
Eine Portierung ist ein Standard-Vorgang bei welchem für jeden Schritt mehrere Werktage vorgesehen sind.
Also nur ruhig nach 24 Stunden gibt es keinen Grund ungeduldig zu werden.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @krueger.niels,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
@der_Lutz hat es schon ganz richtig geschrieben. Dieser Vorgang wird mehrere Werktage in Anspruch nehmen und lässt sich nicht beschleunigen. Hinterlege gerne Deine Daten im Profil, dann prüfe ich einmal, ob ich einen aktuellen Status für Dich habe.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
vor 6 Jahren
@krueger.niels
Nicht dass da jetzt der Eindruck rüberkommt "Die Telekom ist da superlangsam."
Es sind Prozesse, die auf beiden Seiten - Telekom und neuer Anbieter - ablaufen müssen und in einem koordinierten Ergebnis enden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von