Solved
Portierung Mobil
6 years ago
Guten Tag, ich habe als GK einen Portierungsauftrag gestern um 10 Uhr eingestellt. Heute (24 Std. später) steht er immer noch auf Bearbeitung. Ist das normal? Wie kann ich das beschleunigen? Danke.
642
0
3
This could help you too
3 years ago
1141
0
2
Solved
252
0
4
Solved
1060
0
3
279
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Du kannst gar nichts beschleunigen.
Eine Portierung ist ein Standard-Vorgang bei welchem für jeden Schritt mehrere Werktage vorgesehen sind.
Also nur ruhig nach 24 Stunden gibt es keinen Grund ungeduldig zu werden.
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Moin @krueger.niels,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
@der_Lutz hat es schon ganz richtig geschrieben. Dieser Vorgang wird mehrere Werktage in Anspruch nehmen und lässt sich nicht beschleunigen. Hinterlege gerne Deine Daten im Profil, dann prüfe ich einmal, ob ich einen aktuellen Status für Dich habe.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
6 years ago
@krueger.niels
Nicht dass da jetzt der Eindruck rüberkommt "Die Telekom ist da superlangsam."
Es sind Prozesse, die auf beiden Seiten - Telekom und neuer Anbieter - ablaufen müssen und in einem koordinierten Ergebnis enden.
0
Unlogged in user
from