Gelöst

Portierung Mobil

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe als GK einen Portierungsauftrag gestern um 10 Uhr eingestellt. Heute (24 Std. später) steht er immer noch auf Bearbeitung. Ist das normal? Wie kann ich das beschleunigen? Danke. 

642

0

3

    • vor 6 Jahren

      Du kannst gar nichts beschleunigen.

      Eine Portierung ist ein Standard-Vorgang bei welchem für jeden Schritt mehrere Werktage vorgesehen sind.

      Also nur ruhig nach 24 Stunden gibt es keinen Grund ungeduldig zu werden.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @krueger.niels,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      @der_Lutz hat es schon ganz richtig geschrieben. Dieser Vorgang wird mehrere Werktage in Anspruch nehmen und lässt sich nicht beschleunigen. Hinterlege gerne Deine Daten im Profil, dann prüfe ich einmal, ob ich einen aktuellen Status für Dich habe.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @krueger.niels 

      Nicht dass da jetzt der Eindruck rüberkommt "Die Telekom ist da superlangsam."

      Es sind Prozesse, die auf beiden Seiten - Telekom und neuer Anbieter - ablaufen müssen und in einem koordinierten Ergebnis enden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...