Solved
#portierung
1 year ago
Hallo,
Ich habe eine Zusatzkarte gebucht für 9.95 € mit gleichzeitiger Portierung. Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden. Da dieser zwischenzeitlich von Vodafone übernommen wurde habe ich Vodafone gewählt. Jetzt kam die Nachricht, dass Vodafone die Nummer nicht kennt.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Grüße
C.Binder
133
0
7
This could help you too
Solved
266
0
2
2 years ago
111
0
2
3 years ago
282
0
3
1 year ago
294
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern.
Danke der Thread kann geschlossen werden.
Grüße
0