Gelöst

#portierung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe eine Zusatzkarte gebucht für 9.95 € mit gleichzeitiger Portierung. Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden. Da dieser zwischenzeitlich von Vodafone übernommen wurde habe ich Vodafone gewählt. Jetzt kam die Nachricht, dass Vodafone die Nummer nicht kennt. 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? 

Grüße

C.Binder

133

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern. 

      Danke der Thread kann geschlossen werden.

       

      Grüße 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    117

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    737

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    318

    0

    9

    Gelöst

    in  

    214

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...