Gelöst

#portierung

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe eine Zusatzkarte gebucht für 9.95 € mit gleichzeitiger Portierung. Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden. Da dieser zwischenzeitlich von Vodafone übernommen wurde habe ich Vodafone gewählt. Jetzt kam die Nachricht, dass Vodafone die Nummer nicht kennt. 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? 

Grüße

C.Binder

133

7

    • vor einem Jahr

      @CBinder  Ruf bei der Hotline an. Ja der Anbieter fehlt bei der Portierung 

       

       

      https://www.wetell.de/providerliste/

      0

    • vor einem Jahr

      Oder du vervollständigt dein Profil für das Team @CBinder 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CBinder

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. Danke

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 

      CBinder

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 


      @CBinder  Passt 

      Das Team ist informiert und wird dich telefonisch kontaktieren. Sei bitte erreichbar oder gib ein Zeitfenster an wann es am besten passt 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern. 

      Danke der Thread kann geschlossen werden.

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern. 

      Danke der Thread kann geschlossen werden.

       

      Grüße 

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @CBinder 

      CBinder

      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.

      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.
      CBinder
      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.

      screenshot-2024.02.23-16_23_24.png

      Liste der anzugebenden Mobilfunkanbieter bei Rufnu... | Telekom hilft Community 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      685

      0

      4

      in  

      108

      0

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      277

      0

      3

      vor einem Jahr

      in  

      291

      0

      9