Gelöst
#portierung
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe eine Zusatzkarte gebucht für 9.95 € mit gleichzeitiger Portierung. Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden. Da dieser zwischenzeitlich von Vodafone übernommen wurde habe ich Vodafone gewählt. Jetzt kam die Nachricht, dass Vodafone die Nummer nicht kennt.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Grüße
C.Binder
133
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
0
2
vor einem Jahr
108
0
2
vor 3 Jahren
277
0
3
vor einem Jahr
291
0
9
vor einem Jahr
@CBinder Ruf bei der Hotline an. Ja der Anbieter fehlt bei der Portierung
https://www.wetell.de/providerliste/
0
vor einem Jahr
Oder du vervollständigt dein Profil für das Team @CBinder
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt.
Danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. Danke
Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt.
Danke
@CBinder Passt
Das Team ist informiert und wird dich telefonisch kontaktieren. Sei bitte erreichbar oder gib ein Zeitfenster an wann es am besten passt
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern.
Danke der Thread kann geschlossen werden.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern.
Danke der Thread kann geschlossen werden.
Grüße
0
vor einem Jahr
Grüße @CBinder
Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.
Liste der anzugebenden Mobilfunkanbieter bei Rufnu... | Telekom hilft Community
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von