Gelöst

#portierung

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe eine Zusatzkarte gebucht für 9.95 € mit gleichzeitiger Portierung. Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden. Da dieser zwischenzeitlich von Vodafone übernommen wurde habe ich Vodafone gewählt. Jetzt kam die Nachricht, dass Vodafone die Nummer nicht kennt. 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? 

Grüße

C.Binder

133

0

7

    • vor 2 Jahren

      @CBinder  Ruf bei der Hotline an. Ja der Anbieter fehlt bei der Portierung 

       

       

      https://www.wetell.de/providerliste/

      0

    • vor 2 Jahren

      Oder du vervollständigt dein Profil für das Team @CBinder 

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 

      von

      vor 2 Jahren

      CBinder

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. Danke

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 

      CBinder

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 


      @CBinder  Passt 

      Das Team ist informiert und wird dich telefonisch kontaktieren. Sei bitte erreichbar oder gib ein Zeitfenster an wann es am besten passt 

      von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern. 

      Danke der Thread kann geschlossen werden.

       

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern. 

      Danke der Thread kann geschlossen werden.

       

      Grüße 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @CBinder 

      CBinder

      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.

      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.
      CBinder
      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.

      screenshot-2024.02.23-16_23_24.png

      Liste der anzugebenden Mobilfunkanbieter bei Rufnu... | Telekom hilft Community 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    114

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    9

    Gelöst

    in  

    200

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    720

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...