Solved

#portierung

1 year ago

Hallo,

 

Ich habe eine Zusatzkarte gebucht für 9.95 € mit gleichzeitiger Portierung. Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden. Da dieser zwischenzeitlich von Vodafone übernommen wurde habe ich Vodafone gewählt. Jetzt kam die Nachricht, dass Vodafone die Nummer nicht kennt. 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? 

Grüße

C.Binder

133

7

    • 1 year ago

      @CBinder  Ruf bei der Hotline an. Ja der Anbieter fehlt bei der Portierung 

       

       

      https://www.wetell.de/providerliste/

      0

    • 1 year ago

      Oder du vervollständigt dein Profil für das Team @CBinder 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 

      Answer

      from

      1 year ago

      CBinder

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. Danke

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 

      CBinder

      Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. 

      Danke 


      @CBinder  Passt 

      Das Team ist informiert und wird dich telefonisch kontaktieren. Sei bitte erreichbar oder gib ein Zeitfenster an wann es am besten passt 

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern. 

      Danke der Thread kann geschlossen werden.

       

      Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern. 

      Danke der Thread kann geschlossen werden.

       

      Grüße 

      0

    • 1 year ago

      Grüße @CBinder 

      CBinder

      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.

      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.
      CBinder
      Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.

      screenshot-2024.02.23-16_23_24.png

      Liste der anzugebenden Mobilfunkanbieter bei Rufnu... | Telekom hilft Community 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      685

      0

      4

      in  

      108

      0

      2

      3 years ago

      in  

      277

      0

      3

      in  

      291

      0

      9