Solved
#portierung
2 years ago
Hallo,
Ich habe eine Zusatzkarte gebucht für 9.95 € mit gleichzeitiger Portierung. Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden. Da dieser zwischenzeitlich von Vodafone übernommen wurde habe ich Vodafone gewählt. Jetzt kam die Nachricht, dass Vodafone die Nummer nicht kennt.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Grüße
C.Binder
133
0
7
This could help you too
Solved
266
0
2
2 years ago
114
0
2
1 year ago
302
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@CBinder Ruf bei der Hotline an. Ja der Anbieter fehlt bei der Portierung
https://www.wetell.de/providerliste/
0
2 years ago
Oder du vervollständigt dein Profil für das Team @CBinder
3
from
2 years ago
Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt.
Danke
from
2 years ago
Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt. Danke
Ich hoffe ich habe es jetzt mit allen relevanten Daten vervollständigt.
Danke
@CBinder Passt
Das Team ist informiert und wird dich telefonisch kontaktieren. Sei bitte erreichbar oder gib ein Zeitfenster an wann es am besten passt
from
2 years ago
Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern.
Danke der Thread kann geschlossen werden.
Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habe gerade eine Antwort vom Personalverkauf erhalten, dass ich mich gedulden soll es ist noch in der Prüfung mit anderen Providern.
Danke der Thread kann geschlossen werden.
Grüße
0
2 years ago
Grüße @CBinder
Beim Bestellvorgang habe ich nicht den Anbieter Simon Mobile gefunden.
Liste der anzugebenden Mobilfunkanbieter bei Rufnu... | Telekom hilft Community
0
Unlogged in user
from