Posteingangsserver Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Seit fünf Tagen kann ich die Emails in Outlook 365 nicht mehr abrufen:

Es kommt die Meldung, dass ich mich beim Posteingangsserver nicht anmelden kann.

Eingestellt ist:

Posteingangsserver: securepop.t-online.de Port 995 SSL

Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port 465 SSL

 

Office wurde komplett deinstalliert und wieder neu installiert.

Router wurde geprüft, ob es einen MAC-Filter gibt --> NEIN

 

Was soll ich noch tun?

Danke für eine Lösung

1043

11

  • vor 2 Jahren

    Guten Morgen @CPZauner 

     

    Das hast du auch beachtet?

     

    Eintrag für den Posteingangsserver Pop 3

    Server: securepop.t-online.de
    Port: 995
    Sicherheit: SSL oder TLS
    Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
    Passwort: Ihr speziell für E-Mail-Programme angelegtes Passwort (siehe Info).

     

    • Erforderlicher Softwarestand

      Aus Sicherheitsgründen werden alte Verschlüsselungsprotokolle nicht mehr verwendet. Sie benötigen ein Betriebssystem das mindestens TLS 1.2 unterstützt. Damit ist die Nutzung von Outlook beispielsweise unter Windows XP und Windows Vista nicht mehr möglich.

      Als Alternative bietet sich hier z. B. die Nutzung der Freeware "Thunderbird" an.

     

    Grüße

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ah ok, danke für die Rückmeldung!

     

    Was mich nur wundert, bei mir läuft alles ohne Probleme. Hm... wer weiß wo der Hase begraben ist. 😁

     

    Schönen Abend noch! 😊

     

    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4267

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1294

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2155

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2