Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Posteingangsserver Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Seit fünf Tagen kann ich die Emails in Outlook 365 nicht mehr abrufen:
Es kommt die Meldung, dass ich mich beim Posteingangsserver nicht anmelden kann.
Eingestellt ist:
Posteingangsserver: securepop.t-online.de Port 995 SSL
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port 465 SSL
Office wurde komplett deinstalliert und wieder neu installiert.
Router wurde geprüft, ob es einen MAC-Filter gibt --> NEIN
Was soll ich noch tun?
Danke für eine Lösung
1043
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4267
0
1
vor 4 Jahren
1294
0
2
vor 7 Monaten
92
0
3
vor 4 Jahren
229
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Guten Morgen @CPZauner
Das hast du auch beachtet?
Eintrag für den Posteingangsserver Pop 3
Server: securepop.t-online.de
Port: 995
Sicherheit: SSL oder TLS
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr speziell für E-Mail-Programme angelegtes Passwort (siehe Info).
Erforderlicher Softwarestand
Aus Sicherheitsgründen werden alte Verschlüsselungsprotokolle nicht mehr verwendet. Sie benötigen ein Betriebssystem das mindestens TLS 1.2 unterstützt. Damit ist die Nutzung von Outlook beispielsweise unter Windows XP und Windows Vista nicht mehr möglich.
Als Alternative bietet sich hier z. B. die Nutzung der Freeware "Thunderbird" an.
Grüße
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ah ok, danke für die Rückmeldung!
Was mich nur wundert, bei mir läuft alles ohne Probleme. Hm... wer weiß wo der Hase begraben ist. 😁
Schönen Abend noch! 😊
Grüße
1