Gelöst

Posteingangsserver Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Seit fünf Tagen kann ich die Emails in Outlook 365 nicht mehr abrufen:

Es kommt die Meldung, dass ich mich beim Posteingangsserver nicht anmelden kann.

Eingestellt ist:

Posteingangsserver: securepop.t-online.de Port 995 SSL

Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de Port 465 SSL

 

Office wurde komplett deinstalliert und wieder neu installiert.

Router wurde geprüft, ob es einen MAC-Filter gibt --> NEIN

 

Was soll ich noch tun?

Danke für eine Lösung

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Schwarzer Ast,

    zuerst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

    Nachdem ich nun einen Email-Spezialisten ans Telefon bekommen habe (Wartezeit in der Schleife 45 Minuten), scheint das Problem nun geortet zu sein.

    In letzter Zeit haben viele Outlook 365 User sich mit diesem Problem gemeldet und die Telekom weiß Bescheid, kann allerdings es noch nicht lösen. Da es allerdings wohl nur User mit einer Telekom Emailadresse betrifft sind sie bestrebt, dieses Problem zu lösen.

    Parallel hierzu soll ich immer wieder nachschauen, ob es ein Update von Outlook gibt.

    Es bleibt mir aktuell nur übrig, solange mit Thunderbird die Emails zu holen.

    So weit so gut, da ist man in diesem Fall ziemlich machtlos.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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