Solved
preapaid verträge werden nicht mehr im Kundencenter angezeigt
3 years ago
Im Kundencenter wurden nach dem Versuch einen weiteren Vertrag hinzuzufügen nur noch die Verknüpfung zum Festnetz und zwei von knapp 20 Verträgen (1 x Laufzeit mit Zweitkarte und 2 X Preapaid als Vertragspartner) alle anderen kann ich nur als Nutzer wieder hinzufügen. Wie kann ich alle Karten als Vertragspartner hinzufügen?
Vielen Dank
Oskar
187
3
This could help you too
694
0
5
Solved
923
1
3
530
0
2
Solved
585
0
3
Solved
241
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @oskar.nichler,
damit alle Verträge als Vertragspartner verknüpft werden, müssen sie alle unter derselben Kundennummer laufen. Denn pro Telekom-Login lässt sich nur eine Mobilfunk-Kundennummer als Vertragspartner verknüpfen.
Laufen denn die Verträge alle auf dich? Dann könnten sie durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengeführt werden. Ansonsten müsste sich jeder Inhaber ein eigenes Telekom-Login erstellen. Oder du müsstest die Verträge auf deinen Namen übernehmen.
Viele Grüße
Mikko
0