Gelöst
Prepaid Aktivierung geht nicht samt Portierung
vor 10 Monaten
Ich bin etwas verzweifelt und weiß keine andere Möglichkeit mehr. Ich habe online einen Prepaid Vertrag abgeschlossen über die Corporate Benefits Seite mit den neuen Prepaidtarifen. Irgendwie schien das nicht zu funktionieren, weil immer eine Fehlermeldung laut Aussagen der Mitarbeiter kommt. Dieser Vertrag wurde jetzt schon mehrmals kopiert, um endlich das Thema zu beenden. Bis jetzt keine Lösung. Deshalb habe ich gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Gleiches Spiel wieder. Ich habe gerade angerufen, es erscheint eine Fehlermeldung die ungefähr lautet „ Simkarte passt nicht zum Vertrag“ ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Vertrag bei meinem alten Anbieter läuft nächste Woche Freitag aus und gefühlt erzählt mir jeder TELEKOM Mitarbeiter am Telefon. Irgendwas anderes. Jeder möchte sich drum kümmern, aber nichts passiert passiert. Ich fühle mich einfach nur alleine gelassen und jetzt ist das Forum die letzte Möglichkeit, um jemals einen Vertrag Vertrag abzuschließen.
ich möchte doch einfach nur zu euch wechseln mit meiner Telefonnummer das kann doch nicht so schwierig sein. Es ist ja auch nicht der erste Wechsel in meinem Leben
291
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.