Solved

Prepaid Aktivierung geht nicht

6 years ago

Warte seit drei Stunden auf die "Identifizierung ist in einem Moment Geduld abgeschlossen". Brauche dies aber jetzt und muss weg und kann nicht jeden Tag wegen meiner Dienstzeiten so ewig vor dem PC rumwarten. Chat funktioniert ebenfalls nicht. Schlecht organisiert.

Bitte um Hilfe, jetzt meine gekaufte Simkarte zu aktivieren und diese schnell freizuschalten. Mfg

 

18845

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @68_G und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich hoffe, dass die SIM-Karte inzwischen freigeschaltet wurde! Tatsächlich kann so eine Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern, da mehrere Prozesse durchlaufen werden müssen.

      Unsere Community ist in erster Linie ein Kunde-zu-Kunde Forum und wir Mitarbeiter schreiten nicht immer sofort ein. In deinem Fall hätten wir ohnehin nicht viel machen können. Für nicht erfolgte Aktivierungen gibt es eine spezielle Abteilung, die unter 0800 5726252 erreichbar ist.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • 4 years ago

      Ich habe am Freitag eine Prepaid karte im telekomshop gekauft, diese ist aber immer noch nicht aktiviert. Hab auch oft das handy an und aus geschaltet, nichts. Weis echt nicht mehr was ich noch tun soll.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @claudiagr,

      wurde die Karte bereits über den Telekom Shop aktiviert?

      Ansonsten kannst du es auch gerne über unsere Homepage machen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo, ich hab ein Problem.

      Ich habe gestern im Telekomshop die Magentamobil Prepaid S Karte gekauft. Mir wurde gesagt, dass man diese online aktivieren kann. Jedoch funktioniert das nicht. Ich habe auch schon bei der Telekomhotline angerufen jedoch tuen diese mich in ewig lange Warteschleifen oder wissen selbst nicht wie man diese Karte aktiviert. 
      kann mir jemand bitte sagen wie ich diese Karte aktivieren kann? 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @muche.clara und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unter der von Ihnen angegebenen Mobilfunknummer konnte ich leider nicht den passenden Tarif/Vertrag finden. Normalerweise sollte eine Aktivierung innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Das Ident-Verfahren wurde im Telekom Shop vorgenommen, korrekt? Sind Sie bitte so nett und hinterlegen die Mobilfunknummer von der SIM-Karte, die Sie gestern im Telekom Shop erhalten haben. Dann schaue ich gerne erneut nach. Danke!

      Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Wir haben gestern Abend eine Prepaid Karte freigeschaltet, hat alles geklappt auch mit dem Ausweis und der Mitarbeiter hat es bestätigt und wir sollten auf eine Mail warten, die bis jetzt nicht gekommen ist und die Karte ist nicht freigeschaltet worden 

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo und guten Abend, @Helgolanddüne.

      Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Wurde die Karte in der Zwischenzeit freigeschaltet?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      212

      0

      2

      Solved

      in  

      278

      0

      9

      Solved

      in  

      689

      0

      3