Gelöst

Prepaid Aktivierung geht nicht

vor 6 Jahren

Warte seit drei Stunden auf die "Identifizierung ist in einem Moment Geduld abgeschlossen". Brauche dies aber jetzt und muss weg und kann nicht jeden Tag wegen meiner Dienstzeiten so ewig vor dem PC rumwarten. Chat funktioniert ebenfalls nicht. Schlecht organisiert.

Bitte um Hilfe, jetzt meine gekaufte Simkarte zu aktivieren und diese schnell freizuschalten. Mfg

 

18846

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @68_G und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich hoffe, dass die SIM-Karte inzwischen freigeschaltet wurde! Tatsächlich kann so eine Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern, da mehrere Prozesse durchlaufen werden müssen.

      Unsere Community ist in erster Linie ein Kunde-zu-Kunde Forum und wir Mitarbeiter schreiten nicht immer sofort ein. In deinem Fall hätten wir ohnehin nicht viel machen können. Für nicht erfolgte Aktivierungen gibt es eine spezielle Abteilung, die unter 0800 5726252 erreichbar ist.

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe am Freitag eine Prepaid karte im telekomshop gekauft, diese ist aber immer noch nicht aktiviert. Hab auch oft das handy an und aus geschaltet, nichts. Weis echt nicht mehr was ich noch tun soll.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @claudiagr,

      wurde die Karte bereits über den Telekom Shop aktiviert?

      Ansonsten kannst du es auch gerne über unsere Homepage machen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo, ich hab ein Problem.

      Ich habe gestern im Telekomshop die Magentamobil Prepaid S Karte gekauft. Mir wurde gesagt, dass man diese online aktivieren kann. Jedoch funktioniert das nicht. Ich habe auch schon bei der Telekomhotline angerufen jedoch tuen diese mich in ewig lange Warteschleifen oder wissen selbst nicht wie man diese Karte aktiviert. 
      kann mir jemand bitte sagen wie ich diese Karte aktivieren kann? 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @muche.clara und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unter der von Ihnen angegebenen Mobilfunknummer konnte ich leider nicht den passenden Tarif/Vertrag finden. Normalerweise sollte eine Aktivierung innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Das Ident-Verfahren wurde im Telekom Shop vorgenommen, korrekt? Sind Sie bitte so nett und hinterlegen die Mobilfunknummer von der SIM-Karte, die Sie gestern im Telekom Shop erhalten haben. Dann schaue ich gerne erneut nach. Danke!

      Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Wir haben gestern Abend eine Prepaid Karte freigeschaltet, hat alles geklappt auch mit dem Ausweis und der Mitarbeiter hat es bestätigt und wir sollten auf eine Mail warten, die bis jetzt nicht gekommen ist und die Karte ist nicht freigeschaltet worden 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Helgolanddüne.

      Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Wurde die Karte in der Zwischenzeit freigeschaltet?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      212

      0

      2

      Gelöst

      in  

      278

      0

      9

      Gelöst

      in  

      691

      0

      3