Gelöst
Prepaid Aktivierung hat nicht funktioniert
vor 2 Tagen
-
Ich habe heute im Shop eine Prepaid-SIM bekommen. Mein iPhone 13 erkennt sie als Telekom, aber ich habe kein Netz und keine PIN -Abfrage. Die Netzbetreiberanzeige steht auf Telekom, aber unter ‚Netzwerk‘ ist ‚nicht verfügbar‘. Können Sie prüfen, ob die Aktivierung abgeschlossen wurde? Brauche es morgen früh “
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 11.06.2025 16:34.
44
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
318
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Anmerkung: Angeblich wurde die Karte im Shop aktiviert, bei dem Versuch der Onlineaktivierung/ per App kam eine Fehlermeldung, dass die Karte dafür nicht geeignet sei.
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @sxlxna,
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wann können wir dich morgen erreichen?
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Tagen
Habe vorhin mit der Kundenhotline telefoniert und soeben die SIM nochmal getestet, jetzt funktioniert alles. Danke!
Antwort
von
vor 2 Tagen
@sxlxna
Super, das freut mich sehr, dass jetzt alles gut ist. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Katharina S.
Sie kam heute leider nicht an, daher habe ich heute eine neue im Shop gekauft, die angeblich auch aktiviert wurde und die ich nur ein einsetzen müsse. Leider funktioniert sie aber bisher nicht :/
Sie kam heute leider nicht an, daher habe ich heute eine neue im Shop gekauft, die angeblich auch aktiviert wurde und die ich nur ein einsetzen müsse. Leider funktioniert sie aber bisher nicht :/
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von