Gelöst

Prepaid Aufladung gesperrt

vor 10 Jahren

Hallo, ich habe zu oft die Nummer zur Prepaid Aufladung eingegeben und jetzt geht gar nichts mehr. Was soll ich tun?

 

LGFröhlich

1470

12

    • vor 10 Jahren

      Über die 08003302202 die Sperre entfernen lassen....

       

      0

      3

      von

      vor 10 Jahren

      Das habe ich versucht und war ewigkeiten in der Wartschleife und dann hat eine Sprechansage gesagt man kann da auch einen Rückruf auf der Homepage bestellen??

      0

      von

      vor 10 Jahren

      Sowas gibt es auch: Rückrufservice

      0

      von

      vor 10 Jahren

      DANKEZwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Sowas gibt es auch: Rückrufservice

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo Melanie87,

      helfen die Tipps bereits? Wenn nicht, sagen Sie mir bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße

      Christian We.

      0

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @maikvoss83 und danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich die Sperre entfernt.

      Sollte doch noch etwas sein, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Mega danke danke..danke...hat nun geklappt und mein gewünschter Betrag um Magenta Plus zu buchen ist nun drauf.. danke für die schnelle und das auf ein Sonntag...danke..

       

      MfG..M.Voß

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @maikvoss83,

      das freut mich sehr zu hören. Immer wieder gerne und einen schönen Sonntagabend.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo guten Tag habe seid Tagen ein Problem mit der Telekom 

      mein auflade Code ist gesperrt und es geht garnichts mehr muss ich mir jetzt eine neue Karte kaufen 

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Celine Goldbach  ,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Eine Sperrung für die Aufladung vom Guthaben liegt aktuell nicht vor.

      Wo haben Sie den Code für die Aufladung erworben? Handelt es sich hierbei um einen Cashcode oder über welchen Weg funktioniert die Aufladung nicht?

       

      Gerne nehme ich weitere Details entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    574

    0

    3

    Gelöst

    in  

    198

    0

    2

    in  

    130

    0

    2

    in  

    588

    0

    2

    in  

    756

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...