[Prepaid] Automatische Aufladung einrichten nicht möglich

vor 29 Tagen

Hallo zusammen,

ich möchte für meine automatische Aufladung die Kreditkarte aktualisieren, laufe dabei jedoch in folgendes Problem (siehe auch Screenshots):

  • einerseits zeigt die Magenta App, dass keine automatische Aufladung existiert
  • doch wenn ich eine anlegen möchte kommt sowohl in der App als auch im Browser die Meldung, dass bereits eine automatische Aufladung existiert

Würde mich freuen wenn jemand die bestehende automatische Aufladung löschen könnte, sodass ich eine neue anlegen kann. Ich vermute die bestehende hängt irgendwie in meinem alten Telekom Account, der nach Kündigung des Festnetzvertrags nun gelöscht wurde.

Beste Grüße und vielen Dank!

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    • vor 29 Tagen

      Deiner Hoffnung bzgl Problemlösung kann ich beipflichten.

      Es wird dich sicherlich kurzfristig ein Teamie anrufen und Löschung/Neuaufsetzen durchführen können, falls dein Forums-Profil korrekt mit aktuellen Daten ausgefüllt ist.

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    • vor 29 Tagen

      Moin @wnklmx,

       

      ich hatte gerade probiert dich dafür anzurufen, leider ohne Erfolg.

       

      Ich kann dir die automatische Aufladung löschen, neu einrichten kannst du diese dann wieder nur selbst.

       

      Deine Prepaid-Karte solltest du mit dem Telekom-Login noch sehen können. 

       

      Sonst schauen wir uns den auch noch gemeinsam an. :)

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

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    • vor 29 Tagen

      Hi @Mandy S.,

      Danke für die schnelle Rückmeldung! War ohne Handy unterwegs, bin jetzt erreichbar falls nötig; ansonsten einfach gerne die bestehende automatische Aufladung löschen und ich lege sie dann per App neu an.

      Danke!

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      von

      vor 29 Tagen

      Lieben Dank für deine Zeit und unser freundliches Telefonat @wnklmx

       

      Ich habe die Löschung deiner automatischen Aufladung beauftragt und schaue die Tage nochmal rein, ob das schon erledigt ist.

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Abend

      Julia

      von

      vor 28 Tagen

      Hi @Julia S. , die Löschung wurde heute morgen erledigt, ich konnte die Aufladung neu anlegen und sehe diese nun auch in der App.

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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