[Prepaid] Automatische Aufladung einrichten nicht möglich
5 hours ago
Hallo zusammen,
ich möchte für meine automatische Aufladung die Kreditkarte aktualisieren, laufe dabei jedoch in folgendes Problem (siehe auch Screenshots):
- einerseits zeigt die Magenta App, dass keine automatische Aufladung existiert
- doch wenn ich eine anlegen möchte kommt sowohl in der App als auch im Browser die Meldung, dass bereits eine automatische Aufladung existiert
Würde mich freuen wenn jemand die bestehende automatische Aufladung löschen könnte, sodass ich eine neue anlegen kann. Ich vermute die bestehende hängt irgendwie in meinem alten Telekom Account, der nach Kündigung des Festnetzvertrags nun gelöscht wurde.
Beste Grüße und vielen Dank!
photo_2025-10-12 12.40.38.jpeg
photo_2025-10-12 12.40.36.jpeg
24
0
4
This could help you too
2 months ago
94
0
18
539
0
1
7 months ago
717
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 hours ago
Deiner Hoffnung bzgl Problemlösung kann ich beipflichten.
Es wird dich sicherlich kurzfristig ein Teamie anrufen und Löschung/Neuaufsetzen durchführen können, falls dein Forums-Profil korrekt mit aktuellen Daten ausgefüllt ist.
0
4 hours ago
Moin @wnklmx,
ich hatte gerade probiert dich dafür anzurufen, leider ohne Erfolg.
Ich kann dir die automatische Aufladung löschen, neu einrichten kannst du diese dann wieder nur selbst.
Deine Prepaid-Karte solltest du mit dem Telekom-Login noch sehen können.
Sonst schauen wir uns den auch noch gemeinsam an. :)
Liebe Grüße
^Mandy
0
0
2 hours ago
Hi @Mandy S.,
Danke für die schnelle Rückmeldung! War ohne Handy unterwegs, bin jetzt erreichbar falls nötig; ansonsten einfach gerne die bestehende automatische Aufladung löschen und ich lege sie dann per App neu an.
Danke!
0
1
from
2 hours ago
Lieben Dank für deine Zeit und unser freundliches Telefonat @wnklmx.
Ich habe die Löschung deiner automatischen Aufladung beauftragt und schaue die Tage nochmal rein, ob das schon erledigt ist.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from