Prepaid bestellt, weiß aber nicht ob es geklappt hat
vor 5 Stunden
Hallo,
habe gestern die Prepaid Geburtstagangebot mit Rufmitnahme bestellt.
Und auch das mit Nect gleich gemacht.
Als ich von der Nectapp zurückgeleitet wurde war mein Warenkorb leer.
Wenn ich mich jetzt wieder bei Telekom anmelden, lag es wieder im Warenkorb.
Nun bin ich mir unsicher ob die Bestellung auch geklappt hat, da ich weder eine Mail bekommen habe (im Google und auch hier hab ich öfters gelesen, dass teilweise man keine Eingangsbestätigung bekommt oder später) oder auch unter Aufträge steht nichts.
Mein Vertrag beim vorigen Anbieter ist schon gekündigt und er läuft zwar noch ein wenig (Angebot abschließen war aber schon möglich). Dadurch hab ich noch eine größere Zeitspanne, aber nicht, dass ich am Schluss ohne Simkarte dastehe…
Nun weiß ich nicht soll ich nochmal versuchen zu bestellen (nicht dass ich es doppelt kaufe und zahlen muss) weil es wieder im Warenkorb liegt oder warten, aber dann ist dieses Angebot weg.
Mit freundlichen Grüßen
Marion
41
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
3
vor einem Monat
107
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo @user_5f169e,
vielen Dank für den Beitrag und Ihre Bestellung. Ich habe Sie eben telefonisch leider nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich denn besser?
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von