Gelöst

Prepaid Family Card Start S zu MagentaMobil PlusKarte konvertieren

vor 11 Monaten

Moin Moin,

 

ich habe zu meinem MagentaMobil Vertrag eine weitere Karte "Prepaid Family Card S" integriert.

Läßt sich diese Karte zu einer PlusKarte mit Beibehaltung der Rufnummer konvertieren?

 

VG

Thomas

57

5

    • vor 11 Monaten

      Ja.

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Cavekeeper,

       

      vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen. Fröhlich

       

      Gerne können wir den wechsel ausführen. Wichtig ist, dass diese die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat. Bitte teile mir mit, wann ich dich morgen erreichen kann.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Maria R. 

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich komme auf das Angebot zum Wechsel gerne nochmal zurück und werde mich dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, bei euch melden.

       

      VG

      Thomas

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Cavekeeper,

       

      klasse, das würde mich freuen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Cavekeeper,

       

      vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen. Fröhlich

       

      Gerne können wir den wechsel ausführen. Wichtig ist, dass diese die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat. Bitte teile mir mit, wann ich dich morgen erreichen kann.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen