Solved
Prepaid Family Card Start S zu MagentaMobil PlusKarte konvertieren
1 year ago
Moin Moin,
ich habe zu meinem MagentaMobil Vertrag eine weitere Karte "Prepaid Family Card S" integriert.
Läßt sich diese Karte zu einer PlusKarte mit Beibehaltung der Rufnummer konvertieren?
VG
Thomas
58
5
This could help you too
Solved
614
0
5
Solved
1652
0
17
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Ja.
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Cavekeeper,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen.
Gerne können wir den wechsel ausführen. Wichtig ist, dass diese die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat. Bitte teile mir mit, wann ich dich morgen erreichen kann.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Answer
from
1 year ago
Hallo @Maria R.
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich komme auf das Angebot zum Wechsel gerne nochmal zurück und werde mich dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, bei euch melden.
VG
Thomas
Answer
from
1 year ago
Hallo @Cavekeeper,
klasse, das würde mich freuen.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Cavekeeper,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen.
Gerne können wir den wechsel ausführen. Wichtig ist, dass diese die Mindestvertragslaufzeit erfüllt hat. Bitte teile mir mit, wann ich dich morgen erreichen kann.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Ask
from