Gelöst

Prepaid Guthaben Auszahlung

vor 4 Jahren

Ich habe am 28.01.2021 drei Prepaidkarten gekündigt und möchte mir das Guthaben auszahlen lassen. Laut den Mails von der Telekom dauert dies ca. 14 Tage. Bis heute habe ich jedoch noch keine Rückzahlung erhalten. Was kann ich jetzt tun? Wo kann ich da genau nachfragen? Vielen Dank.

1541

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Joekie,

       

      für dein Anliegen gibt es ein Formular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung?samChecked=t...

       

      Du benötigst dafür die letzten Stellen der SIM-Karten-Nummer die du auf deiner SIM-Karte findest. 

       

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das mit dem Formular habe ich ja schon am 28.1.2021 gemacht. Insgesamt 3 mal, für jede der drei Rufnummern. Ich möchte gerne wissen wann ich das Guthaben der Prepaidkarten erhalte. ist ja schon länger als 14 Tage her. Wohin muss ich mich da wenden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      "ca. 14 Tage" kann auch ein bisschen länger als 14 Tage sein. Zudem zeigt Deine Bank Dir die Gutschrift u.U. erst später an.

      Ich würde da Mitte nächster Woche noch einmal bei der Bank nachschauen.

       

      Was Du "jetzt" bereits tun kannst:

      Eine funktionierende Rückrufnummer sowie die Kundennummer eines der Verträge im Forenprofil eintragen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Joekie,

      vielen Dank für Ihren Beitrag. Aufgrund der aktuellen Situation kann es eventuell etwas länger dauern. Das Formular für die Guthabenauszahlung zu verwenden, war aber genau richtig. Wenn Sie bis Mitte nächster Woche das Guthaben noch nicht auf Ihrem Konto haben sollten, bitte melden, wie auch @muc80337_2 geschrieben hat. Geben Sie dann bitte im Profil die Mobilfunknummer an oder eine Kundennummer, über welche die Prepaid-Karten liefen. Wir schauen dann für Sie nach. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

      Viele Grüße
      Justina M.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Joekie.

      Ich habe ein Feedback von den Kollegen bekommen und die Bearbeitung läuft. Fröhlich
      Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn die Beträge auf deinem Bankkonto aufgetaucht sind.

      Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Carolin,

       

      hab gerade mein Konto gecheckt, ja die Beträge sind heute eingegangen. 😊👍

      Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.

       

      Viele Grüße

      Jörg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Joekie,

      das freut und sehr zu hören. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Joekie.

      Ich habe ein Feedback von den Kollegen bekommen und die Bearbeitung läuft. Fröhlich
      Bitte gib mir ein kurzes Zeichen, wenn die Beträge auf deinem Bankkonto aufgetaucht sind.

      Bis dahin wünsche ich dir schon einmal einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1646

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3351

      0

      2

      Gelöst

      in  

      733

      0

      4