Prepaid Guthaben lädt nicht auf
2 years ago
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.
Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.
Liebe Grüße
Christin
2098
40
This could help you too
2 years ago
866
0
8
2 years ago
165
0
2
Solved
3922
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Genug Guthaben ist da, aber keine mobilen Daten
1
Answer
from
2 years ago
Habt ihr eure Endgeräte mal richtig neugestartet? Gerne auch mal kurz für 1-2 Minuten vom Netz lassen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch nach Reset keine Besserung.
0
2 years ago
Funktioniert nicht, mehrmals neu gestartet, Guthaben wurde gebucht aber Datenvolumen nicht.
0
2 years ago
Ich habe das selbe Problem und ebenfalls die beiden SMS erhalten
1
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
leider haben wir noch keine Meldung erhalten, dass es komplett behoben wurde.
Wichtig ist, einmal, wie hier schon geschrieben wurde, das Handy neu zu starten.
Aktuell können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Gibt es hier schon was Neues?
7
Answer
from
2 years ago
@Anna K. Leider besteht das Problem immer noch. Selbst wenn ich Prepaid L nochmal neu buchen wollte, wird es mir nicht angeboten, da es das aktuelle Paket ist.
Answer
from
2 years ago
Ist bei mir ganz genau das gleich ….
Answer
from
2 years ago
die Störung wurde behoben. Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.
die Störung wurde behoben.
Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.
Schein nicht so @Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Leider auch hier seit zwei Tagen dasselbe Problem. Erneutes einloggen und Neustart helfen leider nicht.
Auch das zugebuchte „SpeedOn Plus“ Paket wurde nicht aktiviert.
0
2 years ago
Hallo,
aus App ab und wieder angemeldet.
Keine Änderung, Fehler bleibt
2
Answer
from
2 years ago
Hallo, aus App ab und wieder angemeldet. Keine Änderung, Fehler bleibt
Hallo,
aus App ab und wieder angemeldet.
Keine Änderung, Fehler bleibt
Versuch es bitte noch einmal!
Answer
from
2 years ago
Keine Änderung
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bei mir kam jetzt grad die sms, dass der Tarif wieder zur Verfügung steht. Die mobilen Daten sind wieder da.
0
2 years ago
Dann sollte das jetzt Step-by-Step durchlaufen. Schien wohl noch was im System zu hängen.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @say2k,
ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Answer
from
2 years ago
Hallo @say2k, ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Maria R.
Hallo @say2k,
ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Ich weiß. Mein Test-Anschluss geht auch schon wieder. War mehr eine Info für den Rest.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
So, hier läuft es auch wieder
Thx.
Schönes Wochenende euch allen.
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from