Prepaid Guthaben lädt nicht auf

2 years ago

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.

Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.

Liebe Grüße

Christin

2098

40

    • 2 years ago

      Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Genug Guthaben ist da, aber keine mobilen Daten 

      1

      Answer

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      2 years ago

      Habt ihr eure Endgeräte mal richtig neugestartet? Gerne auch mal kurz für 1-2 Minuten vom Netz lassen.

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Auch nach Reset keine Besserung.

      0

    • 2 years ago

      Funktioniert nicht, mehrmals neu gestartet, Guthaben wurde gebucht aber Datenvolumen nicht.

      0

    • 2 years ago

      Ich habe das selbe Problem und ebenfalls die beiden SMS erhalten 

      1

      Answer

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      2 years ago

      Hallo zusammen,

       

      leider haben wir noch keine Meldung erhalten, dass es komplett behoben wurde.

       

      Wichtig ist, einmal, wie hier schon geschrieben wurde, das Handy neu zu starten.

       

      Aktuell können wir nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Gibt es hier schon was Neues?

      7

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      2 years ago

      @Anna K. Leider besteht das Problem immer noch. Selbst wenn ich Prepaid L nochmal neu buchen wollte, wird es mir nicht angeboten, da es das aktuelle Paket ist.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ist bei mir ganz genau das gleich …. 

      Answer

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      2 years ago

      Anna K.

      die Störung wurde behoben. Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.

      die Störung wurde behoben. 

      Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.

      Anna K.

      die Störung wurde behoben. 

      Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.


      Schein nicht so  @Anna K. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Leider auch hier seit zwei Tagen dasselbe Problem. Erneutes einloggen und Neustart helfen leider nicht.
      Auch das zugebuchte „SpeedOn Plus“ Paket wurde nicht aktiviert.

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      aus App ab und wieder angemeldet.

      Keine Änderung, Fehler bleibt

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      DSL-16000

      Hallo, aus App ab und wieder angemeldet. Keine Änderung, Fehler bleibt

      Hallo,

       

      aus App ab und wieder angemeldet.

      Keine Änderung, Fehler bleibt

       

      DSL-16000

      Hallo,

       

      aus App ab und wieder angemeldet.

      Keine Änderung, Fehler bleibt

       


      Versuch es bitte noch einmal!

      Answer

      from

      2 years ago

      Keine Änderung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Bei mir kam jetzt grad die sms, dass der Tarif wieder zur Verfügung steht. Die mobilen Daten sind wieder da.

      0

    • 2 years ago

      Dann sollte das jetzt Step-by-Step durchlaufen. Schien wohl noch was im System zu hängen.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @say2k,

       

      ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Maria R.

      Hallo @say2k, ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Maria R.

      Hallo @say2k,

       

      ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Maria R.

      Hallo @say2k,

       

      ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       


      Ich weiß. Mein Test-Anschluss geht auch schon wieder. War mehr eine Info für den Rest. Zwinkernd

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      So, hier läuft es auch wieder

      Thx.

       

      Schönes Wochenende euch allen.

      Peter

       

       

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