Prepaid Guthaben lädt nicht auf

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.

Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.

Liebe Grüße

Christin

2098

40

    • vor 2 Jahren

      Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Genug Guthaben ist da, aber keine mobilen Daten 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habt ihr eure Endgeräte mal richtig neugestartet? Gerne auch mal kurz für 1-2 Minuten vom Netz lassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch nach Reset keine Besserung.

      0

    • vor 2 Jahren

      Funktioniert nicht, mehrmals neu gestartet, Guthaben wurde gebucht aber Datenvolumen nicht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das selbe Problem und ebenfalls die beiden SMS erhalten 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      leider haben wir noch keine Meldung erhalten, dass es komplett behoben wurde.

       

      Wichtig ist, einmal, wie hier schon geschrieben wurde, das Handy neu zu starten.

       

      Aktuell können wir nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Gibt es hier schon was Neues?

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Anna K. Leider besteht das Problem immer noch. Selbst wenn ich Prepaid L nochmal neu buchen wollte, wird es mir nicht angeboten, da es das aktuelle Paket ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist bei mir ganz genau das gleich …. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Anna K.

      die Störung wurde behoben. Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.

      die Störung wurde behoben. 

      Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.

      Anna K.

      die Störung wurde behoben. 

      Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.


      Schein nicht so  @Anna K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Leider auch hier seit zwei Tagen dasselbe Problem. Erneutes einloggen und Neustart helfen leider nicht.
      Auch das zugebuchte „SpeedOn Plus“ Paket wurde nicht aktiviert.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      aus App ab und wieder angemeldet.

      Keine Änderung, Fehler bleibt

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DSL-16000

      Hallo, aus App ab und wieder angemeldet. Keine Änderung, Fehler bleibt

      Hallo,

       

      aus App ab und wieder angemeldet.

      Keine Änderung, Fehler bleibt

       

      DSL-16000

      Hallo,

       

      aus App ab und wieder angemeldet.

      Keine Änderung, Fehler bleibt

       


      Versuch es bitte noch einmal!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Keine Änderung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir kam jetzt grad die sms, dass der Tarif wieder zur Verfügung steht. Die mobilen Daten sind wieder da.

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann sollte das jetzt Step-by-Step durchlaufen. Schien wohl noch was im System zu hängen.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @say2k,

       

      ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Maria R.

      Hallo @say2k, ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Maria R.

      Hallo @say2k,

       

      ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

      Maria R.

      Hallo @say2k,

       

      ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.

       

      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       


      Ich weiß. Mein Test-Anschluss geht auch schon wieder. War mehr eine Info für den Rest. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      So, hier läuft es auch wieder

      Thx.

       

      Schönes Wochenende euch allen.

      Peter

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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