Prepaid Guthaben lädt nicht auf
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.
Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.
Liebe Grüße
Christin
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vor 2 Jahren
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Genug Guthaben ist da, aber keine mobilen Daten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habt ihr eure Endgeräte mal richtig neugestartet? Gerne auch mal kurz für 1-2 Minuten vom Netz lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch nach Reset keine Besserung.
0
vor 2 Jahren
Funktioniert nicht, mehrmals neu gestartet, Guthaben wurde gebucht aber Datenvolumen nicht.
0
vor 2 Jahren
Ich habe das selbe Problem und ebenfalls die beiden SMS erhalten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider haben wir noch keine Meldung erhalten, dass es komplett behoben wurde.
Wichtig ist, einmal, wie hier schon geschrieben wurde, das Handy neu zu starten.
Aktuell können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es hier schon was Neues?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K. Leider besteht das Problem immer noch. Selbst wenn ich Prepaid L nochmal neu buchen wollte, wird es mir nicht angeboten, da es das aktuelle Paket ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist bei mir ganz genau das gleich ….
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Störung wurde behoben. Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.
die Störung wurde behoben.
Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.
Schein nicht so @Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider auch hier seit zwei Tagen dasselbe Problem. Erneutes einloggen und Neustart helfen leider nicht.
Auch das zugebuchte „SpeedOn Plus“ Paket wurde nicht aktiviert.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
aus App ab und wieder angemeldet.
Keine Änderung, Fehler bleibt
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, aus App ab und wieder angemeldet. Keine Änderung, Fehler bleibt
Hallo,
aus App ab und wieder angemeldet.
Keine Änderung, Fehler bleibt
Versuch es bitte noch einmal!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Keine Änderung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir kam jetzt grad die sms, dass der Tarif wieder zur Verfügung steht. Die mobilen Daten sind wieder da.
0
vor 2 Jahren
Dann sollte das jetzt Step-by-Step durchlaufen. Schien wohl noch was im System zu hängen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @say2k,
ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @say2k, ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Maria R.
Hallo @say2k,
ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Ich weiß. Mein Test-Anschluss geht auch schon wieder. War mehr eine Info für den Rest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, hier läuft es auch wieder
Thx.
Schönes Wochenende euch allen.
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
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