Prepaid Jahrestarif abgeschlossen keine Bestätigung erhalten
1 year ago
Hallo, ich habe den Prepaid Jahrestarif online abgeschlossen, das ID Verfahren durchlaufen! Rufnummernmitnahme beantragt, opt in gesetzt. Leider von der Telekom keine Bestätigung erhalten! Anruf bei Telekom Hotline brachte auch nichts! Konnte auch nicht weiterhelfen!
Hotline riet mir den Buchungsvorgang zu wiederholen mit der Begründung sei vermutlich untergegangen! Habe ich gemacht wieder nichts!
Ich kann den Vorgang nicht einmal widerufen habe nicht einmal eine Auftragsnummer!
Grüße
Hotline riet mir den Buchungsvorgang zu wiederholen mit der Begründung sei vermutlich untergegangen! Habe ich gemacht wieder nichts!
Ich kann den Vorgang nicht einmal widerufen habe nicht einmal eine Auftragsnummer!
Grüße
195
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
178
0
2
Solved
282
0
11
Geralt von Riva
1 year ago
@NobiM
Mal im Mail Spam Ordner geschaut?
Eventuell ist die Bestätigung direkt dort rein gerutscht.
1
0
Geralt von Riva
1 year ago
@NobiM
Kleiner Nachtrag, um helfen zu können, müssten sie ihr Kundenprofil bitte komplett ausfüllen.
0
0
Finn A.
Telekom hilft Team
1 year ago
Guten Tag @NobiM,
erstmal ein herzliches Willkommen bei uns in der Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du schon einmal in deinen SPAM-Ordner geschaut? Manchmal verlaufen sich die Mails auch gerne dahin.
Falls nicht, müssen wir uns das Ganze mal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Freundliche Grüße
Finn A. 🎄😊
1
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @NobiM
Normal, wenn du eine Portierung beantragt hast.
Da muss sich die Telekom mit deinen jetzigen Anbieter "absprechen".
Das dauert so 7-14 Tage.
Dann erhältst du auch, bis spätestens 2-3 Tage vor der Portierung die SIM und die Auftragsbestätigung.
Vorher geht das nicht.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
NobiM