Gelöst

Prepaid kündigen mit Guthaben Erstattung Problem

vor 6 Jahren

Hallo,

vor fast 4 Wochen (27.1.19) habe ich das entsprechende Formular vollständig ausgefüllt abgesendet. Danach gab es keinerlei Rückmeldung von der Telekom. Eine Rückfrage per Phone und einer halben Stunde in der Warteschleife ergab das es wohl vorliegt aber noch nicht bearbeitet wurde. Mittlerweile wurde natürlich die nächste Rate abgebucht, sodass nur noch 5 EU Restguthaben vorhanden sind. Wie ist die normale Bearbeitungsdauer?

Ich möchte natürlich die 15 EU zurückbekommen.

387

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo nothdurft, vielen Dank für unser Gespräch. Die Gutschrift auf den bestehenden Prepaid Anschluss habe ich wie besprochen angestoßen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    236

    0

    3

    Gelöst

    in  

    237

    0

    2

    in  

    1622

    0

    3

    in  

    209

    0

    3