Gelöst

Prepaid kündigen mit Guthaben Erstattung Problem

vor 6 Jahren

Hallo,

vor fast 4 Wochen (27.1.19) habe ich das entsprechende Formular vollständig ausgefüllt abgesendet. Danach gab es keinerlei Rückmeldung von der Telekom. Eine Rückfrage per Phone und einer halben Stunde in der Warteschleife ergab das es wohl vorliegt aber noch nicht bearbeitet wurde. Mittlerweile wurde natürlich die nächste Rate abgebucht, sodass nur noch 5 EU Restguthaben vorhanden sind. Wie ist die normale Bearbeitungsdauer?

Ich möchte natürlich die 15 EU zurückbekommen.

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    • vor 6 Jahren

      Von welchem Formular reden wir?
      Das Online Formular https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen

      oder eines auf Papier welches du per Post oder Mail verschickt hast?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      es war genau dieses Online- Formular. Nach dem Ausfüllen habe ich auf 'Senden' gedrückt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @nothdurft,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.

      Nach vier Wochen sollte das Formular entsprechend bearbeitet worden sein. Einen generellen Zeitrahmen, wann die Formulare bearbeitet sein sollten kann ich jedoch nicht sagen.

      Damit ich Sie konkreter unterstütze kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir dann im Anschluss hier eine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo nothdurft, vielen Dank für unser Gespräch. Die Gutschrift auf den bestehenden Prepaid Anschluss habe ich wie besprochen angestoßen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank Stefanie W. für den zeitnahen Rückruf, das freundliche Gespräch und die kompetente Problemlösung.

      Wenn die Support- Qualität bei meinem Anruf der Hotline vor zwei Wochen auch so gut gewesen wäre, wär das Problem erst dar nicht entstanden...

      viele Grüße nothdurft

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nothdurft, ich danke für Ihr Feedback und freue mich, dass wir zügig eine Lösung gefunden haben. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo nothdurft, vielen Dank für unser Gespräch. Die Gutschrift auf den bestehenden Prepaid Anschluss habe ich wie besprochen angestoßen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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