Prepaid Karte nicht angekommen vor Rufnummern-Portierung
9 hours ago
Hallo Telekom,
ich habe bei Euch am 06.10. einen Prepaid Jahrestarif gebuchtund direkt die Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Die Portierung meiner aktuellen Nummer soll lt. Euren Angaben am 15.10., also morgen, erfolgen. Leider ist bisher aber keine Prepaidkarte angekommen und ich befürchte dass ich ab morgen nicht mehr erreichbar bin da weder die Karte der Telekom noch die neue Karte meins bisherigen Anbieters (wegen Restlaufzeit) angekommen ist. Was soll ich tun wenn die Karte heute oder morgen nicht ankommt?
HG,
Finn76HH
Note:
28
0
14
This could help you too
22
0
6
451
0
1
245
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
Füll dein Profil mit funktionierenden telefonnr
Telefonzeiten...kenne deine iban zur identifikation..
Da es dringend klingt..informier ich die teamies..also profil schnell befüllen
@Finn76HH
0
0
8 hours ago
Karte der Telekom noch die neue Karte meins bisherigen Anbieters (wegen Restlaufzeit) angekommen ist. Was
Hallo Telekom,
ich habe bei Euch am 06.10. einen Prepaid Jahrestarif gebuchtund direkt die Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Die Portierung meiner aktuellen Nummer soll lt. Euren Angaben am 15.10., also morgen, erfolgen. Leider ist bisher aber keine Prepaidkarte angekommen und ich befürchte dass ich ab morgen nicht mehr erreichbar bin da weder die Karte der Telekom noch die neue Karte meins bisherigen Anbieters (wegen Restlaufzeit) angekommen ist. Was soll ich tun wenn die Karte heute oder morgen nicht ankommt?
HG,
Finn76HH
Wieso neue karte des bisherigen ?
Neu ist doch telekom
@Finn76HH
0
0
8 hours ago
Hallo HARTMUTIX,
Neue Karte des bisherigen Anbieters (Vodafone) weil auf dem Vertrag noch eine Restlaufzeit ist.
Danke für's eskalieren, Profil ist soweit es geht ausgefüllt. IBAN kennt die Telekom ja gar nicht da es sich bei der erwarteten T-Karte um eine Prepaid handelt. Angeblich wird diese auch per Nachnahme gesendet?!
0
8
from
7 hours ago
Hollo Katharina,
ich habe genau das gleich Problem.
Kannst Du mir auch weiterhelfen?
LG Dieter
0
from
7 hours ago
Hollo Katharina,
ich habe genau das gleich Problem.
Kannst Du mir auch weiterhelfen?
LG Dieter
da bekommst Du ja schon Hilfe
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/rufnummer-soll-portiert-werden-obwohl-prepaid-karte-nicht-angekommen-ist/68ee713ca30b650201c3932e
from
6 hours ago
Hey @PowerDiz,
wie ich gesehen habe, hast du bereits einen eigenen Beitrag zu dem Thema aufgemacht. Lass uns weiterhin dort schreiben, sonst wird das etwas unübersichtlich.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
Guten Abend,
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Prepaid Jahreskarte der Telekom.
Auch letzt Woche den Vertrag online am 07.10.25 abgeschlossen und die Portierung soll morgen am 15.10.25 sein.
Hotline meinte. Ich soll mir morgen ein SIM Karte im Telekom Shop holen oder ein sSim Profil beantragen.
Wenn hier einer eine Lösung hat, dann würde ich das auch gerne wissen, weil Hotline scheint kein Plan zu haben.
Wäre Fatal, wenn ich nicht mehr auf der Nummer erreichbar bin.
Grüße Dieter
0
2
from
6 hours ago
Exakt die Aussage habe ich eben auch erhalten, es scheint aber wohl so zu laufen dass man im Shop ab Aktivierungsdatum eine Ersatzkarte bekommen kann die sofort mit der portierten Nummer läuft. Allerdings müssen die 100 Euro Jahresgebühr noch bezahlt werden, lt. Hotline gäbe es dazu eine Rechnung. Die habe ich nicht erhalten, man wird sie mir aber wohl per email zuschicken. Das müsstest Du vielleicht auch noch mal erbitte?
0
from
6 hours ago
Super vielen Dank für die Info.
Werde ich morgen wohl auch mal in den Telekom Shop gehen.
Schönen Abend noch ...
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from