Solved
Prepaid Karte Online Aktiviert
5 years ago
Hallo, ich habe heute eine Prepaid Karte online aktiviert. Leider ist sie immer noch gesperrt. Wie lange dauert so ein Vorgang. Mittlerweile sind gut 4 einhalb Stunden vergangen und nichts passiert. Im Chat wurde mir gesagt es dauert 30 Minuten. Eine bestätigungs- Mail habe ich auch nicht erhalten.
729
7
This could help you too
346
0
4
818
2
2
Solved
60734
3
3
6 years ago
508
0
3
5 years ago
Hallo @Dirk.Busan,
Hast du
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
3
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo @Dirk.Busan
Warum Rufst Du nicht einfach auch die Servicehotline für Handy Angelegenheiten vom Festnetz aus an?
das ist auch eine Möglichkeit wenn nicht bekannt
Ereichbar 24Std/365Tage unter der Rufnummer 0800-3302202
Zuvor bitte u.a. die Simkarten Nummer;Vertrag- oder Kundennummer zur Verifizierung bereithalten.
Dort kann Dir sicherlich geholfen werden zur Aktivierung der SIM-Karte, wenn`s Online nicht funktieren sollte.
Viel Glück !
Gruss
bigmini-do
Answer
from
5 years ago
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, ich habe heute eine Prepaid Karte online aktiviert. Leider ist sie immer noch gesperrt.
Hallo, ich habe heute eine Prepaid Karte online aktiviert. Leider ist sie immer noch gesperrt.
Ach, diesen Online-Quatsch kannst du doch vergessen. (❗️)
Wie lange dauert so ein Vorgang.
Geh mit SIM-Karte und Handy in den nächsten Telekom-(Partner-)shop.
Freischaltung dauert keine 5 Minuten.
Halte bitte die SIM-Kartennummer, die dazugehörige Rufnummer und deinen Personalausweis bereit.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Dirk.Busan
Warum Rufst Du nicht einfach auch die Servicehotline für Handy Angelegenheiten vom Festnetz aus an?
das ist auch eine Möglichkeit wenn nicht bekannt
Ereichbar 24Std/365Tage unter der Rufnummer 0800-3302202
Zuvor bitte u.a. die Simkarten Nummer;Vertrag- oder Kundennummer zur Verifizierung bereithalten.
Dort kann Dir sicherlich geholfen werden zur Aktivierung der SIM-Karte, wenn`s Online nicht funktieren sollte.
Viel Glück !
Gruss
bigmini-do
0
5 years ago
wie ich sehe, hat Ihnen die Community schon prima weitergeholfen. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.
Super, dass die Aktivierung nun doch geklappt hat.
Falls Sie erneut ein Anliegen haben, möchte ich Ihnen im Vorfeld auch schon den Tipp ans Herz legen, Ihre Profilfelder mit Ihren Daten zu befüllen. So können wir im Bedarfsfall schnell unterstützen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße Simone W.
0
Unlogged in user
Ask
from