Gelöst
Prepaid kündigen mit Guthaben Erstattung Problem
vor 6 Jahren
Hallo,
vor fast 4 Wochen (27.1.19) habe ich das entsprechende Formular vollständig ausgefüllt abgesendet. Danach gab es keinerlei Rückmeldung von der Telekom. Eine Rückfrage per Phone und einer halben Stunde in der Warteschleife ergab das es wohl vorliegt aber noch nicht bearbeitet wurde. Mittlerweile wurde natürlich die nächste Rate abgebucht, sodass nur noch 5 EU Restguthaben vorhanden sind. Wie ist die normale Bearbeitungsdauer?
Ich möchte natürlich die 15 EU zurückbekommen.
387
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
236
0
3
1617
0
3
vor 5 Jahren
209
0
3
vor 6 Jahren
Das Online Formular https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-restguthaben-auszahlen
oder eines auf Papier welches du per Post oder Mail verschickt hast?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
es war genau dieses Online- Formular. Nach dem Ausfüllen habe ich auf 'Senden' gedrückt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community.
Nach vier Wochen sollte das Formular entsprechend bearbeitet worden sein. Einen generellen Zeitrahmen, wann die Formulare bearbeitet sein sollten kann ich jedoch nicht sagen.
Damit ich Sie konkreter unterstütze kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Bitte geben Sie mir dann im Anschluss hier eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah W.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank Stefanie W. für den zeitnahen Rückruf, das freundliche Gespräch und die kompetente Problemlösung.
Wenn die Support- Qualität bei meinem Anruf der Hotline vor zwei Wochen auch so gut gewesen wäre, wär das Problem erst dar nicht entstanden...
viele Grüße nothdurft
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von