Prepaid M: Gebühr abgebucht und abgezogen, aber kein neues Datenvolumen

4 months ago

Hallo, ich bin gerade im Urlaub in der EU. Gestern war der aktuelle Zeitraum um, heute Nacht wurde automatisch Geld von meinem Konto abgebucht und wie erwartet 10€ für die Verlängerung abgezogen. Nur ist mein Datenvolumen immer noch das Alte und das gilt angeblich noch für die nächsten 0 Tage.

Bitte mal nachschauen, was da schief gelaufen ist und korrigieren, Danke!

101

2

    • Official Solution

      accepted by

      4 months ago

      Hallöchen und guten Abend @ahdd25 

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. 

      Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

      Demnach musst du dir an dieser Stelle keine Sorgen machen. 

      Es ist alles okay und du kannst deinen Urlaub in aller Ruhe weiterhin genießen. 

      Sollte, das Datenvolumen morgen nicht ersichtlich sein (wovon ich Stand jetzt aber nicht ausgehe), dann melde dich super gerne wieder auf diesem Weg bei mir. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      1

      Answer

      from

      4 months ago

      Carolin L.

      Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

      Hallöchen und guten Abend @ahdd25 

       

      Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. 

      Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

      Demnach musst du dir an dieser Stelle keine Sorgen machen. 

      Es ist alles okay und du kannst deinen Urlaub in aller Ruhe weiterhin genießen. 

      Sollte, das Datenvolumen morgen nicht ersichtlich sein (wovon ich Stand jetzt aber nicht ausgehe), dann melde dich super gerne wieder auf diesem Weg bei mir. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Urlaub! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Carolin L.
      Aufgrund einer Systemumstellung wird das Datenvolumen leider einen Tag später, als üblich zur Verfügung gestellt, obwohl der Betrag bereits verbucht wurde. 

      @Carolin L. Bleibt dieses Fehlverhalten so oder wird das (hoffentlich) korrigiert werden (so bekannt bis wann voraussichtlich)?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      726

      2

      3

      Solved

      in  

      223

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      401

      0

      1