Gelöst

prepaid m

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe einen Prepaid M Vertrag und habe diesen mit meinem Kundencenter verknüpft. Ich bin aber nur als NUtzer und nicht als Vertragspartner hinterlegt. Habe mit der Hotline schon alles probiert es geht nicht, auch die Anleitung im Kompass nicht. Kann man mich im System nicht einfach als Vertragspartner eintragen, da ich ja der Vertragspartner bin.

Mfg Markus

212

5

    • vor 6 Jahren

      Hi @Hauber.Markus,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Einfach als Vertragspartner hinterlegen geht nicht.
      An was liegt es laut den Kollegen denn?
      Hinterlege auch gerne in deinem Profil deine Daten.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      es kann mir keiner sagen warum ich als Nutzer und nicht als Vertragspartner  Registriet bin. Die Änderung welche in den Anleitungen beschrieben ist funktioniert bei mir nicht, den Grund kann mir niemand sagen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hauber.Markus,

      ich habe mir die Rufnummer gerade einmal angesehen und habe vermutlich auch schon den Grund gefunden.

      Du hast bei uns unter einer Kundennummer neben der Prepaid-Karte noch einen Businessvertrag und die zwei verstehen sich nicht besonders gut. Die Lösung sieht eine neue Kundennummer für die Prepaid-Karte vor. Wenn wir das Ganze einmal telefonisch besprechen wollen, dann sag mir gern kurz Bescheid, wann ich dich am besten erreiche. Fröhlich

      Lieben Dank und einen schönen Tag!

      Grüße
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Katharina S.,

      Tagsüber bin ich meistens erreichbar, es kann nur sein das ich keinen Empfang habe.

      Gruß

      Markus Hauber

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Hauber.Markus. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich die Umstellung nun vorgenommen und du kannst deinen Vertrag wieder wie gewohnt verwalten.

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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