Gelöst

Prepaid mit Rufnummernmitnahme, Nachnahme, alternative Adresse

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gern meine Rufnummer von einem Vodafone-Prepaid-Vertrag zu einem neuen Telekom-Prepaid-Vertrag mitnehmen.

Ich habe alles auf der Webseite eingetippt und im letzten Schritt kann ich nur Nachnahme als Zahlungsmittel auswählen.

Wegen Corona möchte ich eigentlich unnötigen Kontakt mit Postboten vermeiden und aus beruflichen Gründen bin ich so gut wie nie zu Hause anzutreffen. Die nächste Postfiliale ist mir zu weit weg und meistens überfüllt, dort sollte die Lieferung nicht landen.

Wie kann ich ein anderes Zahlungsmittel auswählen?

Wie kann ich ggf. eine alternative Adresse angeben?

Eine Tankstelle in der Nähe bietet DHL und hat brauchbare Öffnungszeiten. Das wäre ideal.

Wenn das alles nicht möglich ist: Wann wird die SIM-Karte verschickt? Ich habe den 7.5. als Wunschwechseltermin angegeben, bis dahin ist also noch genug Zeit. Aber ich würde schon gern wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Wenn die Lieferung zu lange im Shop liegt, geht sie ja meines Wissens zurück.

866

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ahdd25 

      Einen Kontakt zum Postboten wollen Sie nicht, aber wollen zur Tankstelle.

      Wo ist da der Unterschied?

      Sie treffen auch da auf Menschen, wie auch auf Arbeit und beim shoppen.

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ahdd25,

      versuchen Sie bitte jetzt nochmal ,die Rufnummer manuell zu verknüpfen, funktioniert es nun?

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, jetzt hat es funktioniert! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ahdd25

      Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ahdd25,

      aktuell kann leider keine andere Zahlungsmöglichkeit angegeben werden.

      Wann genau die Karte verschickt wird, können Sie bei den Kollegen vom Neugeschäft erfahren. Diese erreichen Sie unter 0800 572 6252

      Viele Grüße
      Elvira H.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK, ich habe die Bestellung nun einfach mal abgeschickt und lasse mich überraschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ahdd25,

      versuchen Sie bitte jetzt nochmal ,die Rufnummer manuell zu verknüpfen, funktioniert es nun?

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen