Solved
Prepaid mit Rufnummernmitnahme, Nachnahme, alternative Adresse
4 years ago
Hallo,
ich möchte gern meine Rufnummer von einem Vodafone-Prepaid-Vertrag zu einem neuen Telekom-Prepaid-Vertrag mitnehmen.
Ich habe alles auf der Webseite eingetippt und im letzten Schritt kann ich nur Nachnahme als Zahlungsmittel auswählen.
Wegen Corona möchte ich eigentlich unnötigen Kontakt mit Postboten vermeiden und aus beruflichen Gründen bin ich so gut wie nie zu Hause anzutreffen. Die nächste Postfiliale ist mir zu weit weg und meistens überfüllt, dort sollte die Lieferung nicht landen.
Wie kann ich ein anderes Zahlungsmittel auswählen?
Wie kann ich ggf. eine alternative Adresse angeben?
Eine Tankstelle in der Nähe bietet DHL und hat brauchbare Öffnungszeiten. Das wäre ideal.
Wenn das alles nicht möglich ist: Wann wird die SIM-Karte verschickt? Ich habe den 7.5. als Wunschwechseltermin angegeben, bis dahin ist also noch genug Zeit. Aber ich würde schon gern wissen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Wenn die Lieferung zu lange im Shop liegt, geht sie ja meines Wissens zurück.
866
17
This could help you too
412
0
3
169
0
6
286
0
2
4 years ago
Hallo @ahdd25
Einen Kontakt zum Postboten wollen Sie nicht, aber wollen zur Tankstelle.
Wo ist da der Unterschied?
Sie treffen auch da auf Menschen, wie auch auf Arbeit und beim shoppen.
13
Answer
from
4 years ago
versuchen Sie bitte jetzt nochmal ,die Rufnummer manuell zu verknüpfen, funktioniert es nun?
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
4 years ago
Danke, jetzt hat es funktioniert!
Answer
from
4 years ago
Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
aktuell kann leider keine andere Zahlungsmöglichkeit angegeben werden.
Wann genau die Karte verschickt wird, können Sie bei den Kollegen vom Neugeschäft erfahren. Diese erreichen Sie unter 0800 572 6252
Viele Grüße
Elvira H.
1
Answer
from
4 years ago
OK, ich habe die Bestellung nun einfach mal abgeschickt und lasse mich überraschen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
versuchen Sie bitte jetzt nochmal ,die Rufnummer manuell zu verknüpfen, funktioniert es nun?
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from